Ramnicu Moldova je România 13 Juni 2011 #1.554 Gorenjec schrieb: also das obere bild ist izola sehr schöne und saubere hotel anlagen gute strände nicht überfüllt wie schon erwähnt und zu abend hin ein spazier gang in die stadt .. glaub mir was schöneres gibt es nicht.. und das da unten ist Portorož Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen ,vielleicht schau ich mir mal die gegend an ,ich fahr ja in ein Monat sowieso nach Rumänien und da würde mich dieser Unweg nicht stören
Gorenjec schrieb: also das obere bild ist izola sehr schöne und saubere hotel anlagen gute strände nicht überfüllt wie schon erwähnt und zu abend hin ein spazier gang in die stadt .. glaub mir was schöneres gibt es nicht.. und das da unten ist Portorož Zum Vergrößern anklicken.... mal schauen ,vielleicht schau ich mir mal die gegend an ,ich fahr ja in ein Monat sowieso nach Rumänien und da würde mich dieser Unweg nicht stören
Zmajček Gesperrt 13 Juni 2011 #1.555 ramnicu valcea schrieb: mal schauen ,vielleicht schau ich mir mal die gegend an ,ich fahr ja in ein Monat sowieso nach Rumänien und da würde mich dieser Unweg nicht stören Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön erzähl dann wie du es fandest
ramnicu valcea schrieb: mal schauen ,vielleicht schau ich mir mal die gegend an ,ich fahr ja in ein Monat sowieso nach Rumänien und da würde mich dieser Unweg nicht stören Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön erzähl dann wie du es fandest
***Style*** Gesperrt 14 Juni 2011 #1.557 Dieser Edel-Penner in Madrid demonstriert immer noch gegen die spanische Regierung.
Ramnicu Moldova je România 14 Juni 2011 #1.558 Gorenjec schrieb: sehr schön erzähl dann wie du es fandest Zum Vergrößern anklicken.... mach ich brate
Gorenjec schrieb: sehr schön erzähl dann wie du es fandest Zum Vergrößern anklicken.... mach ich brate
G GregorSamsa Guest 15 Juni 2011 #1.560 Auf der Flucht vor Assads Schergen Fotos aus der Türkei: Auf der Flucht vor Assads Schergen | Politik | ZEIT ONLINE
Auf der Flucht vor Assads Schergen Fotos aus der Türkei: Auf der Flucht vor Assads Schergen | Politik | ZEIT ONLINE