Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD! Die Zeitung für Idioten....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Irgendwie liest offiziel kein Mensch die BILD Zeitung! Dennoch ist sie die bei weitem meistverkaufte Tageszeitung Deutschlands!

So gibt es auch hier User die sich für besonders intelektuel halten und meinen der Intelekt von Lesern dieser Zeitung wäre automatisch am untersten Niveau.

Diese "Zeitung der Idioten" die mehr Geld umsetzt als betreffende USer in ihrem Leben je sehen werden, geschweige denn verdienen, wurde heute ausgezeichnet:

„European Newspaper Award“ BILD und BILD.de mit Preis ausgezeichnet!

Großes Lob für BILD!
Beim „11. European Newspaper Award“ wurden die Titelseiten zum Tag der Deutschen Einheit 2008 („Wir sind ein Volk“) und zum TV-Duell zwischen Kanzlerin Merkel und SPD-Kandidat Steinmeier („Yes, we gähn!“) mit dem „Award of Excellence“ ausgezeichnet.

Bild.de wurde für seine Bundesliga-Berichterstattung und die innovative Präsentation der Kunstausstellung „60 Jahre. 60 Werke“ ausgezeichnet.

Am größten europäischen Zeitungswettbewerb nahmen 241 Zeitungen aus 27 Ländern teil.

LoooL ?? -- die Zeitung ist reiner Mist !!! lebe zwar in österreich ziehe mir aber manchmal die zeitung rein da mein nachbar die immer draussen am gang am fensterbrett liegen lässt .. also was die über österreich manchmal schreiben .. da denke ich mir echt ob Esterajh wirklich noch das Nachbarland von deutscheland ist wenn die Artikel zum größten Teil nur Schrott beeinhalten .. das selbe mit der "HEUTE"-Zeitung in Wien.. U-Bahn Zeitung halt .. liest jeder Mensch obwohl sich nur Schrott in der befindet !!

Die Auszeichnungen finde ich lächerlich und übertrieben,ich halte auch nichts vom Axel Springer Verlag aber dennoch lese ich sie da dort mehr Bilder,mehr Science Fiction,mehr Reportagen und mehr Titten zu sehen sind als in den anderen Tageszeitungen

Die Bildzeitung wird viel von Bauarbeitern usw. gelesen.
Da sind nunmal viele Bunte Bilder drauf und sinnloser klatsch der dich von deinem Drecksjob ablenkt:smoker:

Nicht zu vergessen die Frau die drauf is auf Seite 2. xD

Die Bildzeitung wird viel von Bauarbeitern usw. gelesen.
Da sind nunmal viele Bunte Bilder drauf und sinnloser klatsch der dich von deinem Drecksjob ablenkt:smoker:

Nicht zu vergessen die Frau die drauf is auf Seite 2. xD

ich als bauarbeiter kaufe sie mir jeden morgen und dann schauen wir uns die frau die übrigens auf seite 1 ist ständig an...:D

nur vor kurzem haben die angefangen männer auf seite 1 zu zeigen, das ist eine schande für jeden baustelac...:hotsun:

Jetzt ist jeder Baustelac schwul??? Junge was gibst du vond dir?

Du hast zwar noch nie sinnvolles von dir gegeben, aber jetzt übertreibst du es wirklich!
Wahrscheinlich hat er's in der Bild gelesen. :greenjumpers: Es verbietet sich eigentlich von selbst, diese "Zeitung" zu kommentieren. Was die Preisverleihung betrifft: Es sind auch schon Modelle von Opel oder Fiat zum Auto des Jahres gewählt worden. Das sagt aber mehr über die Preisverleiher aus, als über die Preisträger...

Könnt ihr bitte im bild.de Forum weiter über euch herziehen :rolleyes: ;)

Zum Thema : Wer es mag soll es lesen, für mich selber zuviel Halbwissen.

Irgendwie liest offiziel kein Mensch die BILD Zeitung! Dennoch ist sie die bei weitem meistverkaufte Tageszeitung Deutschlands!

So gibt es auch hier User die sich für besonders intelektuel halten und meinen der Intelekt von Lesern dieser Zeitung wäre automatisch am untersten Niveau.

Diese "Zeitung der Idioten" die mehr Geld umsetzt als betreffende USer in ihrem Leben je sehen werden, geschweige denn verdienen, wurde heute ausgezeichnet:

„European Newspaper Award“ BILD und BILD.de mit Preis ausgezeichnet!

Großes Lob für BILD!
Beim „11. European Newspaper Award“ wurden die Titelseiten zum Tag der Deutschen Einheit 2008 („Wir sind ein Volk“) und zum TV-Duell zwischen Kanzlerin Merkel und SPD-Kandidat Steinmeier („Yes, we gähn!“) mit dem „Award of Excellence“ ausgezeichnet.

Bild.de wurde für seine Bundesliga-Berichterstattung und die innovative Präsentation der Kunstausstellung „60 Jahre. 60 Werke“ ausgezeichnet.

Am größten europäischen Zeitungswettbewerb nahmen 241 Zeitungen aus 27 Ländern teil.
Da sind sie wieder. Die Menschen mit der Doppelmoral!
Achso, die Bild ist in deinen Augen Schrott?

Na dann werde ich dir mal ein paar Fakten geben, damit du dieses Blatt wieder lieben lernst:
Die Bild bzw der SpringerVerlag ist ein CDU-Blatt.
Die Bild hat vor ca. 10 Jahren éine nette Serie herrausgebracht, wo Tito als Mörder und Barbar gargestellt wurde. Und die Donaunazis natürlich als Engel.
Die Bild hetzt gegen alles. was sie links von der Mitte befindet. Sprich die Linke oder der SPD.
Wärend des Bürgerkrieges in ex Yu hat kein Blatt im deutschsprachigen Raum mehr gegen die Serben gehetzt, wie die Bild.
Es verging kein Tag wo die Bild bunte Bilderchen von irgendwelchen Toten Menschen brachte. Und im endeffekt waren es Menschen aus einem anderem Kontinent.
Also liebe Cobra, jetzt wirst du sagen dass die Bild da mal ausnahmsweise Recht hat. Ich meine die Bild ist ein von Partei und Konzernen finanziertes Hetzblatt, in dem zu mindestens 50% gelogen wird. Aber das ist Pressefreiheit.
Nicht umsonst gibt es BILDblog | Ein Watchblog für deutsche Medien
so jetzt fällt mir erstmal nichts mehr ein. Aber mal schaun was noch kommt....

Tja Cobra, hattest wohl gehofft, hier Zuspruch für deine geliebte Scheißzeitung zu kriegen, aber das is wohl nach hinten losgegangen, du Lappen :thefinger:

@Thread: scheiß Blatt, guter Sportteil, manchmal, wenn ich mir Samstags meine Brötchen hole und frühstücke hol ich sie mir...schau mir die Titten an, das Getratsche, die Bildchen und das Teil verschwindet im Zeitungsnirvana...

:smoker:

Zurück
Oben