Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD! Die Zeitung für Idioten....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
nö wieso? Du bist ja auch nich auf meinen Post über Abschiebung krimineller Ausländer eingegangen. Da hab ich das ja auch nich sofort als Aufgabe deinerseits interpretiert. Nur, was soll ich jetzt dazu sagen? Da is ja null Argumentation und Inhalt drin, im Gegensatz zu dem, was ich im anderen Thread geschrieben hatte.

Wie gesagt! Rehgulasch....

Natürlich bin ich auf deinen Post über kriminelle Ausländer eingegangen! Lernt man auf deiner Uni für höchstbegabte denn das Lesen nicht?

Doch auch dort, die weisse Flagge von dir. Was aber auch nicht schlimm ist. Man kann eben nicht alles wissen, vor allem nicht was in deutschen Gefängnissen los ist, vor allem wenn man nie dort war!

Wie gesagt! Rehgulasch....

Natürlich bin ich auf deinen Post über kriminelle Ausländer eingegangen! Lernt man auf deiner Uni für höchstbegabte denn das Lesen nicht?

Doch auch dort, die weisse Flagge von dir. Was aber auch nicht schlimm ist. Man kann eben nicht alles wissen, vor allem nicht was in deutschen Gefängnissen los ist, vor allem wenn man nie dort war!

Alter, ich hatte nochmal nen längeren Beitrag geschrieben und von dir kam dann nur blabla "ja wenn du älter bist, wirst du sehen, was das für ne Grütze ist". Wo is DA die Argumentation?! Also komm, zieh ab, echt. Dass du Erfahrung mit deutschen Gefängnissen hast, ist ja schön für dich, aber um ehrlich zu sein, die Erfahrung gönn ich dir und mir selber erspare ich sie gerne.

Alter, ich hatte nochmal nen längeren Beitrag geschrieben und von dir kam dann nur blabla "ja wenn du älter bist, wirst du sehen, was das für ne Grütze ist". Wo is DA die Argumentation?! Also komm, zieh ab, echt. Dass du Erfahrung mit deutschen Gefängnissen hast, ist ja schön für dich, aber um ehrlich zu sein, die Erfahrung gönn ich dir und mir selber erspare ich sie gerne.

Ich sehe schon, du bist zu begabt als das du lesen könntest! Na dann helfe ch dir dich mal auf die Sprünge!

http://www.balkanforum.info/f41/bru...n-mann-fast-tot-95456/index5.html#post1444163

bedscz7vbf8iabuec.gif

@Bambi
Mit Rehgulasch hat er es dir aber so richtisch gegeben[smilie=to funny.gi:
Ich hoffe du kannst noch vor lauter weisser Flaggen noch schlafen:jester:
Gegen Cobra verliert doch sogar der Friedman jede Diskussion[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

@Bambi
Mit Rehgulasch hat er es dir aber so richtisch gegeben[smilie=to funny.gi:
Ich hoffe du kannst noch vor lauter weisser Flaggen noch schlafen:jester:
Gegen Cobra verliert doch sogar der Friedman jede Diskussion[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]

ja er hat mich schon hart weggedisst, ich glaub ich geh heulen :onlyamother:

Zurück
Oben