Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD! Die Zeitung für Idioten....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ach komm jetzt braucht man auch nich alles auf die Goldwaage zu legen ::roll:
Was willst du von mir lesen? Dass ich die Bild gut finde oder was? Denkst du das?
Tja, wie Du an das Thema Bild herangehst, obliegt Dir, und das sogar ausschließlich.
Bedenke jedoch, daß "Bild" ein Unterhaltungsblatt ist, nichts mehr gibt es selber an.

Und als solches versteht es sein Handwerk sehr gut.

jeden morgen wenn ich zur arbeit fahre, kauf ich die zeitung damit ich in der pause etwas zum lesen hab.

aber das viel mist drinsteht, brauch ich ja nicht zu erwähnen

@Thread: scheiß Blatt, guter Sportteil, manchmal, wenn ich mir Samstags meine Brötchen hole und frühstücke hol ich sie mir...schau mir die Titten an, das Getratsche, die Bildchen und das Teil verschwindet im Zeitungsnirvana...

:smoker:

ich als bauarbeiter kaufe sie mir jeden morgen und dann schauen wir uns die frau die übrigens auf seite 1 ist ständig an...:D

nur vor kurzem haben die angefangen männer auf seite 1 zu zeigen, das ist eine schande für jeden baustelac...:hotsun:
Bestätigung :D

Kommt halt immer drauf an, mit was für Erwartungen man eine Zeitung liest. Wenn man eine seriöse Abhandlung mit vielen Hintergrundinformationen über irgendein Thema haben will, ist man mit der Bild falsch bedient. Deshalb ist die Bild aber nicht unbedingt schlecht. Wenn ich mir ein Automagazin kaufe, mecker ich ja auch nicht drüber, dass zu wenig über Wirtschaftspolitik geschrieben wird. Und die Bild ist offensichtlich auch nicht als echtes politisches Informationsblatt gedacht oder geeignet, sondern eher als 'Schlagzeilenlieferer', über die man beim morgendlichen Kaffe und Frühstuck drüber fliegt, und sich erhaben fühlt und sich denkt "Die Bild ist aber echt nur für Blöde". Ich denke aber die Blöden sind die, die von einer Zeitung wie der Bild seriöse Berichterstattung erwarten. Das will sie offensichtlich gar nicht liefern.

ich lese nur sz, platow brief, handelsblatt (neue form gefällt mir überhaupt nicht).... ab und zu faz und börsenzeitung... von den englischen wall street journal

wir kriegen in der arbeit so gut wie alle wichtigen zeitungen/zeitschriften geliefert, nur die bild nicht.

Zurück
Oben