Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BILD! Die Zeitung für Idioten....

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Viele betrachten das Blatt "Bild" als Zeitung (bisher als Zeitung erwähnt: Magic, Slavon Cos.., Sinan Islamovic, Bambi).

Andere dagegen nicht (Roberto nannte es nur "Bild" (erfreulich), und Zurich sehr genau als Boulevardblatt).

Die Diskussion hierüber kann also nur auf dieser Basis erfolgen, daß das Blatt Bild keine Zeitung darstellt, was auch höchstrichterlich festgestellt wurde.

Viele betrachten das Blatt "Bild" als Zeitung (bisher als Zeitung erwähnt: Magic, Slavon Cos.., Sinan Islamovic, Bambi).

Andere dagegen nicht (Roberto nannte es nur "Bild" (erfreulich), und Zurich sehr genau als Boulevardblatt).

Die Diskussion hierüber kann also nur auf dieser Basis erfolgen, daß das Blatt Bild keine Zeitung darstellt, was auch höchstrichterlich festgestellt wurde.

ey sorry aber ich betrachte die Bild nich als Journalismus. So wie du das schreibst, könnte man ja meinen, ich stelle sie auf eine Stufe mit FAZ, der Süddeutschen, etc.

ey sorry aber ich betrachte die Bild nich als Journalismus. So wie du das schreibst, könnte man ja meinen, ich stelle sie auf eine Stufe mit FAZ, der Süddeutschen, etc.

Ach hör doch auf! Du bist doch nur neidisch auf die Mädels von Seite 1!:cool:

Tja Cobra, hattest wohl gehofft, hier Zuspruch für deine geliebte Scheißzeitung zu kriegen, aber das is wohl nach hinten losgegangen, du Lappen :thefinger:

Aber nein, deine Antwort geht am Thema vorbei, und stützt meine These zudem zusätzlich, indem du weitere Namen bedeutender Tageszeitungen heranziehst, um scheinbar etwas zu verdeutlichen.

Definitiv betrachtest Du somit die Bild als Zeitung.
Das ist sie aber nicht.
Und nur das war der Inhalt meines Posts, daß man unterscheide zwischen einer Zeitung und einem Unterhaltungsblatt.

Aber nein, deine Antwort geht am Thema vorbei, und stützt meine These zudem zusätzlich, indem du weitere Namen bedeutender Tageszeitungen heranziehst, um scheinbar etwas zu verdeutlichen.

Das ist sie aber nicht.
Und nur das war der Inhalt meines Posts, daß man unterscheide zwischen einer Zeitung und einem Unterhaltungsblatt.

Ach komm jetzt braucht man auch nich alles auf die Goldwaage zu legen ::roll:
Was willst du von mir lesen? Dass ich die Bild gut finde oder was? Denkst du das?

Das ist sie aber nicht.

Du überforderst sie eindeutig!

Die BILD ist eher zum "überfliegen" gedacht...viel zu lesen gibt es ja auch nicht :)

Was man ihnen allerdings zugestehen muss ist der Sportteil! So hat man dort aktuelle Infos lange vor dem Rest der Presse, warum auch immer!

Zurück
Oben