Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bilder am pc sperren

Djazairia

Balkanspezialist
brauch mal wieder einen tip von euch.

ich fahre inchallah ende september zu meiner familie zu besuch und ich möchte meinen laptop mitnehmen, da dort viele kinder sein werden und die auch neugierig sind und es in der vergangeneit oft passierte das sie einen das handy genommen haben und die bilder geguckt haben, ohne erlaubnis, das ist ja das was ich so liebe und auch voll frech finde, wollte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt meine bilder am pc zu sperren das nur ich mit code da reinkomme oder irgendwas in der art?

ich danke euch im vorraus!!

leider bin ich kein pc profi, ich habe das mit benutzerpasswort schon mal gehört aber wie ich das einstelle.. boah keine ahnung!

ok..

geh auf Start/Systemsteuerung/benutzerkonten/passwort erstellen/ändern und dann bitteschön :)

Selam Alejkum,

Vallah, wenn Allah will, dass jemand deine Bilder anschaut, dann wird er deine Bilder auch anschauen. Mache kein Sikhr indem du Geheimnisse vor deiner Familie halten willst wie die Kafirs. Wenn es Allahs wille ist, dass dir keiner deine Bilder anschaut, dann wird inshallah auch niemand deine Bilder anschauen, inshallah.

Wasalam

brauch mal wieder einen tip von euch.

ich fahre inchallah ende september zu meiner familie zu besuch und ich möchte meinen laptop mitnehmen, da dort viele kinder sein werden und die auch neugierig sind und es in der vergangeneit oft passierte das sie einen das handy genommen haben und die bilder geguckt haben, ohne erlaubnis, das ist ja das was ich so liebe und auch voll frech finde, wollte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt meine bilder am pc zu sperren das nur ich mit code da reinkomme oder irgendwas in der art?

ich danke euch im vorraus!!