Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bilder am pc sperren

das ist sehr gut, danke hundert mal!!!!!!!

ich habe kein problem damit wenn jemand mich fragt ob er die bilder gucken darf aber wenn es jemand heilmlich macht und dann noch rumliest da werde ich zum drachen!

Entweder du stellst ein Benutzerpasswort ein (wie das geht hat BiHero schon geschrieben), oder du machst dir die mühselige Arbeit und packst alle Bilder, die du verstecken willst, in eine .zip /.rar Datei (mithilfe von WinRAR) und vergibst dem Archiv ein Passwort.

Selam Alejkum,

Vallah, wenn Allah will, dass jemand deine Bilder anschaut, dann wird er deine Bilder auch anschauen. Mache kein Sikhr indem du Geheimnisse vor deiner Familie halten willst wie die Kafirs. Wenn es Allahs wille ist, dass dir keiner deine Bilder anschaut, dann wird inshallah auch niemand deine Bilder anschauen, inshallah.

Wasalam
Hast du ein schaden?????

Selam Alejkum,

Vallah, wenn Allah will, dass jemand deine Bilder anschaut, dann wird er deine Bilder auch anschauen. Mache kein Sikhr indem du Geheimnisse vor deiner Familie halten willst wie die Kafirs. Wenn es Allahs wille ist, dass dir keiner deine Bilder anschaut, dann wird inshallah auch niemand deine Bilder anschauen, inshallah.

Wasalam

:lol27::lol27::lol27::lol27::lol27: man man

System32-Ordner musst du löschen. Dort sind die Bilderfreigabekonfigurationen.

Zurück
Oben