Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder aus eurem Wohnort

Berufskolleg Hilden:

go
go
go
 
Ich komme eig. aus Erkrath.
Erkrath war damals ein Stadtteil Düsseldorfs und ist seit 35 Jahren ist Erkrath eine eigene Stadt geworden:


Erkrath liegt auch im Neandertal


Fundstelle Eingang:

800px-Fundstelle-eingang1.JPG



Neanderbad:


800px-Neanderbad.jpg


Neandertal Museum:

800px-Mus%C3%A9e_de_Neanderthal.jpg



Katholische Kirche:
718px-Kirche04a.JPG
 
Ich finde den Kreis Mettmann überhaupt nicht schön :( Musste aus beruflichen Gründen hier hin, komme eigentlich aus Bonn. Bonn ist eine Hammer-Stadt in meinen Augen. In Hilden fühle ich mich noch immer nicht zuhause, auch wenn ich schon einige Jahre hier lebe ( 6 Jahre ). :(:(
 
Ich finde den Kreis Mettmann überhaupt nicht schön :( Musste aus beruflichen Gründen hier hin, komme eigentlich aus Bonn. Bonn ist eine Hammer-Stadt in meinen Augen. In Hilden fühle ich mich noch immer nicht zuhause, auch wenn ich schon einige Jahre hier lebe ( 6 Jahre ). :(:(

Kreis Mettmann hat ja nur kleine Städte mit höchsten 60.000 Einwohnern.
Bonn ist schließlich auch eine Großstadt.

Als Kleinstadt hat Hilden vieles zu bieten. Die haben sogar den Laden P&C usw. Ist schon hart für so eine Kleinstadt. :)
 
PIC08.jpg


schoenbrunn08.jpg


20061107190727_schloss-schoenbrunn.jpg

donauinsel.jpg

mariahilfer-strase.jpg


mariahilfer_strasse_wien.jpg

dp.jpg



Die Liliputbahn ^^
Doppeltraktion.jpg


256242096_774d211bbd.jpg


wien0124.jpg


die bim ^^
wiener_bim1_dsc02870.jpg


b89c3b2062.jpg


die müllverbrennungsanlage ^^


p160814-Vienna-The_Prater.jpg

grillplatz11.jpg


url



main_7082.jpeg


Das ist die Stadt Wien :D
 
Zurück
Oben