Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder von albanische Frauen

Heishiro_Mitsurugic schrieb:
Ts, ts, ts...bist mal wieder mit deiner Kamera scharfen Tanten hinterhergestalkt, gell? :mrgreen:

Coole Fotos! 8) :tu:

------------------------------------------

yellena:

hast du die bilder selbst gemacht??

das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.

Nö , nicht wirklich...war nur dabei .
 
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.
Stimmt, zwar schon schminkerig zurechtgemacht, aber nicht so ultra-nuttig wie gewisse andere...

Sei du mal liebner ruhig,Engländerinen sind die hässlichsten Frauen Europas ob wohl sie sich am meisten nuttig auftackeln.

MfG



ps: Schöne Bilder,paar davon könnten glat Serbinen sein. ^^
 
SERBE schrieb:
Schiptar schrieb:
yellena schrieb:
das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.
Stimmt, zwar schon schminkerig zurechtgemacht, aber nicht so ultra-nuttig wie gewisse andere...
Sei du mal liebner ruhig,Engländerinen sind die hässlichsten Frauen Europas ob wohl sie sich am meisten nuttig auftackeln.
Wer hat gesagt, daß ich damit Serbinnen meine? Kannst wohl Gedanken lesen...?
Würde jetzt mal ganz ohne großen Patriotismus abstreiten, daß Engländerinnen die häßlichsten Europas sind, obwohl es tatsächlich stimmt, daß dort die Devise lautet: Proloschlampenlook rules!
Wer auf mehr steht als das Schema: "blond - billig - dicke Dinger", der könnte es in Blighty wirklich schwer haben!

Fand bisher eigentlich v.a. die Albanerinnen in Tirana, die Kroatinnen in Dubrovnik, die Litauerinnen in Vilnius und die Spanierinnen/Katalaninnen an der Costa Brava & in Barcelona insgesamt am attraktivsten.
 
Zurück
Oben