Alen
Top-Poster
yellena schrieb:hast du die bilder selbst gemacht??
das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.
ja,schon ! Nicht so unnatürlich hässlich wie du!
PS: wo bleibt mein EIS? :?:
yellena schrieb:hast du die bilder selbst gemacht??
Stimmt, zwar schon schminkerig zurechtgemacht, aber nicht so ultra-nuttig wie gewisse andere...yellena schrieb:das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ts, ts, ts...bist mal wieder mit deiner Kamera scharfen Tanten hinterhergestalkt, gell?
Coole Fotos! 8)
------------------------------------------
yellena:
hast du die bilder selbst gemacht??
Schiptar schrieb:Stimmt, zwar schon schminkerig zurechtgemacht, aber nicht so ultra-nuttig wie gewisse andere...yellena schrieb:das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:Ts, ts, ts...bist mal wieder mit deiner Kamera scharfen Tanten hinterhergestalkt, gell?
Coole Fotos! 8)
Wer hat gesagt, daß ich damit Serbinnen meine? Kannst wohl Gedanken lesen...?SERBE schrieb:Sei du mal liebner ruhig,Engländerinen sind die hässlichsten Frauen Europas ob wohl sie sich am meisten nuttig auftackeln.Schiptar schrieb:Stimmt, zwar schon schminkerig zurechtgemacht, aber nicht so ultra-nuttig wie gewisse andere...yellena schrieb:das sind natürliche schönheiten, gefällt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen