Albanesi2
Gesperrt
Don Corleone schrieb:oh ja, die ist süss, die beste Mischung von allen, aber die halb Polin und die halb Irin sind auch nicht ohne.
![rit5yg.jpg](http://i2.tinypic.com/rit5yg.jpg)
Hier noch ein Bild von der Halbpolin , ihr Name ist Kristina Juncaj
Don Corleone schrieb:oh ja, die ist süss, die beste Mischung von allen, aber die halb Polin und die halb Irin sind auch nicht ohne.
Albanesi2 schrieb:
Woher kennst du die schöne halbgriechin/albanerin?Albanesi2 schrieb:Ja sie ist sehr reizend![]()
Kosova-Kusho schrieb:![]()
aighttt die ist hammer
Albanesi2 schrieb:Vasile schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Athleti_Christi schrieb:Albanesi2 schrieb:![]()
Halbalbanerin/Halbgriechin
Die ist doch auch sehr hübsch
Oh ja.das ist ne göttin der liebe.
Sie ist sie hübscheste von allen!![]()
:love7:
Ja sie ist sehr reizend![]()
Montenegrin schrieb:Albanesi2 schrieb:![]()
Halbalbanerin/Halbmontenegrinerin
Das ist die beste Mischung von allen! 8)
Monte-Grobar schrieb:Montenegrin schrieb:Albanesi2 schrieb:![]()
Halbalbanerin/Halbmontenegrinerin
Das ist die beste Mischung von allen! 8)
Ti si stvarno izlapio, al je gadna, i jos si ponosan na touke:
uke:
uke:
Albanesi2 schrieb:Don Corleone schrieb:oh ja, die ist süss, die beste Mischung von allen, aber die halb Polin und die halb Irin sind auch nicht ohne.
![]()
Hier noch ein Bild von der Halbpolin , ihr Name ist Kristina Juncaj
Vera schrieb:Legija schrieb:Vera schrieb:BalkanPrinceOne schrieb:Vera schrieb:Also die ganzen Frauen hauen mich nicht vom Hocker, die geilste die für mich echt wahnsinn ist ist die halbalbanerin/polin die is geil.
Na eifersüchtig???Ach so schlecht siehst du doch auch nicht aus.
Warum sollte ich eifersüchtig sein. ich sage nur meine meinung du vogel. ich muss nicht gleich jede albanerin oder jede serbien oder jede kroatin geil finden.
vera sieht geiler aus als die schnäpfen da auf den fotos........sie hat einen hammer körper und einen blick da wird dir die sabber um die mund zu eis balkan strunz on....erotik pur......![]()
pusti ga der würde nie zugeben dass eine serbin geil is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen