Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder von Halbalbanern/Halbalbanerin

Legija schrieb:
USER01 schrieb:
Vera schrieb:
Also die ganzen Frauen hauen mich nicht vom Hocker, die geilste die für mich echt wahnsinn ist ist die halbalbanerin/polin die is geil.

Und ich finde es geil das du andere Mädchen geil findest.

GEIL!

findest du es auch geil das alen und shiptar sich geil finden :?: :)

Tun sie das? Ich wusste nicht das Schiptar auf kleine Jungs steht.

Kosova-Kusho schrieb:
Vera schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:
Also die ganzen Frauen hauen mich nicht vom Hocker, die geilste die für mich echt wahnsinn ist ist die halbalbanerin/polin die is geil.

Na eifersüchtig???Ach so schlecht siehst du doch auch nicht aus.

Warum sollte ich eifersüchtig sein. ich sage nur meine meinung du vogel. ich muss nicht gleich jede albanerin oder jede serbien oder jede kroatin geil finden.
psstt, keine angst, du bist viel hübscher als all diese mädels :wink:

go kusho go....go kusho go.....da player is in the house 8)

:lol: altaaaaaa :rofl: scheiße ist vera eingebildet :lol: ok,wenn mich mal ne in zukunft ne serbin abblitzen lässt,knall ich ihr auch den Spruch vor den latz "du willst nur nicht zu geben,dass ein Kroate geil ist!!" :lol:

Kosova-Kusho schrieb:
Vera schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:

Warum sollte ich eifersüchtig sein. ich sage nur meine meinung du vogel. ich muss nicht gleich jede albanerin oder jede serbien oder jede kroatin geil finden.

8) Trotzdem kenne ich tausendmal geilere albanerinen

Alen schrieb:
:lol: altaaaaaa :rofl: scheiße ist vera eingebildet :lol: ok,wenn mich mal ne in zukunft ne serbin abblitzen lässt,knall ich ihr auch den Spruch vor den latz "du willst nur nicht zu geben,dass ein Kroate geil ist!!" :lol:

8O :? in zukunft :? 8O du hast nur körbe gekriegt von allen frauen egal welcher nationalität :lol: :lol: ...dein einziger spruch ist...."dann hol ich mir halt selber einen runter" :lol:

Legija schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Vera schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:

go kusho go....go kusho go.....da player is in the house 8)

hehe, ne man ich hasse players :twisted:

Alen schrieb:

was hat das mit eingebildet sein zu tun?

Legija schrieb:
Alen schrieb:

8O :? in zukunft :? 8O du hast nur körbe gekriegt von allen frauen egal welcher nationalität :lol: :lol: ...dein einziger spruch ist...."dann hol ich mir halt selber einen runter" :lol:

ich hatte nur serbinnen 8) und von denen hatte ich keine körbe bekommen 8)

Kosova-Kusho schrieb:
Alen schrieb:
fresse 8) sie ist nicht eingebildet :wink:

Mars ***** ti jebem siptarsku! ich schreib hier nur meine meinung :P

Zurück
Oben