Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder von Halbalbanern/Halbalbanerin

BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:
Wegen Kleinigkeiten beleidigt, sag einmal was schreibst du da??? Also findest du es gut wenn jemand schreibt jebem ti mater - siehe Forumsregeln! Ich finde das nicht gut! Eine sehr labile Person, kako si ti to majke ti sada zakljucio. Labil bin ich sicher nicht. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wie kommst du eigentlich auf so einen blödsinn? Kleiner du kennst mich nicht sonst würdest du auch nicht so reden. wie stellst du mich bitte dar? wie man merkt rtege ich micht total auf über dich und deine behauptungen

Weil du dich irgendwie schnell angegriffen gefühlt hast.Mir kam es jedenfalls so vor.Das ist ja auch nur die internetwelt und ich hab wahrschinelich mir zu schnell eine "falsche" meinung über dich gebildet.Wer weiss wie du im realen leben drauf bist. :lol:

So jedenfalls nicht. Wenn Alen mich eingebildet findet is mir egal, er kann sich keine Meinung bilden weil er mich nicht kennt, von da her ist es ja total wurscht wenn er sowas schreibt. Nehme ja nicht alles ernst. Okay ich muss zugeben ich bin heute seit langem sehr gereizt , aber sorry ich habe nur meinen job getan. alen kann mir nicht erzählen dass er nicht mater gemeint hat denn auf siptarsku gibts nicht viel.

Vera schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:
Wegen Kleinigkeiten beleidigt, sag einmal was schreibst du da??? Also findest du es gut wenn jemand schreibt jebem ti mater - siehe Forumsregeln! Ich finde das nicht gut! Eine sehr labile Person, kako si ti to majke ti sada zakljucio. Labil bin ich sicher nicht. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wie kommst du eigentlich auf so einen blödsinn? Kleiner du kennst mich nicht sonst würdest du auch nicht so reden. wie stellst du mich bitte dar? wie man merkt rtege ich micht total auf über dich und deine behauptungen

Weil du dich irgendwie schnell angegriffen gefühlt hast.Mir kam es jedenfalls so vor.Das ist ja auch nur die internetwelt und ich hab wahrschinelich mir zu schnell eine "falsche" meinung über dich gebildet.Wer weiss wie du im realen leben drauf bist. :lol:

So jedenfalls nicht. Wenn Alen mich eingebildet findet is mir egal, er kann sich keine Meinung bilden weil er mich nicht kennt, von da her ist es ja total wurscht wenn er sowas schreibt. Nehme ja nicht alles ernst. Okay ich muss zugeben ich bin heute seit langem sehr gereizt , aber sorry ich habe nur meinen job getan. alen kann mir nicht erzählen dass er nicht mater gemeint hat denn auf siptarsku gibts nicht viel.

auf siptarsku geht alles verdammt!!! Fakt ist dass da nix steht! :!: :!: :!: :!:

Vera schrieb:

Ach es gibt mir ja nicht um alen.Hab mich nur gewundert das du so reagiert hast.Naja es gibt halt tage wo man erregt ist.Durch die verwarnung hast du deinen job gut gemacht.

Achja wie alt bist du?Warte lass mich mal tippen.
21?

Kosova_Kid schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Legija schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Vera schrieb:
BalkanPrinceOne schrieb:
Vera schrieb:
Also die ganzen Frauen hauen mich nicht vom Hocker, die geilste die für mich echt wahnsinn ist ist die halbalbanerin/polin die is geil.

Na eifersüchtig???Ach so schlecht siehst du doch auch nicht aus.

Warum sollte ich eifersüchtig sein. ich sage nur meine meinung du vogel. ich muss nicht gleich jede albanerin oder jede serbien oder jede kroatin geil finden.
psstt, keine angst, du bist viel hübscher als all diese mädels :wink:

go kusho go....go kusho go.....da player is in the house 8)

hehe, ne man ich hasse players :twisted:
alda! willsu schträß?
:D :D wusste nicht das du auf dem player-tripp bist olda :D

Dobojlija schrieb:
Vera schrieb:
Alen schrieb:
Kosova-Kusho schrieb:
Alen schrieb:
:lol: altaaaaaa :rofl: scheiße ist vera eingebildet :lol: ok,wenn mich mal ne in zukunft ne serbin abblitzen lässt,knall ich ihr auch den Spruch vor den latz "du willst nur nicht zu geben,dass ein Kroate geil ist!!" :lol:
fresse 8) sie ist nicht eingebildet :wink:

Mars ***** ti jebem siptarsku! ich schreib hier nur meine meinung :P

Gehts noch?? Gratulation zur Verwarnung!

Gez. Vera

wieso das ? nur weil kusho auf dich steht muss du nicht Alen verwarnen :evil:
ej bosniak, willst du trinken eine Smirnof ICE :mrgreen:

Vera schrieb:
ich habe nur meinen job getan. alen kann mir nicht erzählen dass er nicht mater gemeint hat denn auf siptarsku gibts nicht viel.

Dein Job ist es nicht zu fantasieren.

Du verwarnst ihn mit der Begründung er hätte von jemandem ein Familienmitglied beleidigt. Ich möchte das du mir zeigst wo er das getan hat und herausstellst welches Familienmitglied er beleidigt hat. Hopp.

Mare-Car schrieb:
Vera schrieb:
ich habe nur meinen job getan. alen kann mir nicht erzählen dass er nicht mater gemeint hat denn auf siptarsku gibts nicht viel.

Dein Job ist es nicht zu fantasieren.

Du verwarnst ihn mit der Begründung er hätte von jemandem ein Familienmitglied beleidigt. Ich möchte das du mir zeigst wo er das getan hat und herausstellst welches Familienmitglied er beleidigt hat. Hopp.
mare-caruc, geh vibrator schieben :mrgreen:
er hat es weg genommen

Zurück
Oben