Vera
Top-Poster
BalkanPrinceOne schrieb:Vera schrieb:Wegen Kleinigkeiten beleidigt, sag einmal was schreibst du da??? Also findest du es gut wenn jemand schreibt jebem ti mater - siehe Forumsregeln! Ich finde das nicht gut! Eine sehr labile Person, kako si ti to majke ti sada zakljucio. Labil bin ich sicher nicht. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, wie kommst du eigentlich auf so einen blödsinn? Kleiner du kennst mich nicht sonst würdest du auch nicht so reden. wie stellst du mich bitte dar? wie man merkt rtege ich micht total auf über dich und deine behauptungen
Weil du dich irgendwie schnell angegriffen gefühlt hast.Mir kam es jedenfalls so vor.Das ist ja auch nur die internetwelt und ich hab wahrschinelich mir zu schnell eine "falsche" meinung über dich gebildet.Wer weiss wie du im realen leben drauf bist.![]()
So jedenfalls nicht. Wenn Alen mich eingebildet findet is mir egal, er kann sich keine Meinung bilden weil er mich nicht kennt, von da her ist es ja total wurscht wenn er sowas schreibt. Nehme ja nicht alles ernst. Okay ich muss zugeben ich bin heute seit langem sehr gereizt , aber sorry ich habe nur meinen job getan. alen kann mir nicht erzählen dass er nicht mater gemeint hat denn auf siptarsku gibts nicht viel.