BUREK JE ZAKON!
meine nachbarn sin muslimen und jedes mahl wen sie pita machen laden sie uns ein,ich habe nie in meinem leben bessere pita gegessen,
meine nachbarn sin muslimen und jedes mahl wen sie pita machen laden sie uns ein,ich habe nie in meinem leben bessere pita gegessen,
das muss ich erlich zugeben!!
Ich kann für das, was ich vorhabe, nicht im Netz wühlen (und klauen) - und wollte fragen, ob mir jemand selbst fotographierte Bilder von lecker bosnischem Essen und anderen besonderen Dingen (Produkten, Plakaten, Aufschriften, was weiß ich) hat - und zur Verfügung stellen würde.
Details gern über PN.
Irgendwie so was.
Wobei das hier nicht gut genug ist, sonst würd ich wahrscheinlich nicht fragen...
Dank und Grüße
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist alles SRPSKO JELO
OMG hier wurde von A bis Z alles falsch gemacht.
Wenn das in Bosnien das Spanferkel Schlacht und Bratverfahren ist dann gute Nacht.
du sieht.
bosnien ist das land der lämmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen