Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder zur EM

16630d1340471370-bilder-em-dpa-actionplus.jpg
...ist das ne Spielerfrau oder wieso war die bei jedem Spiel dabei`?

Ja cool :D. Wie wars? Aber die war immer im TV :D

War kool, voll =) Hab ne kleine Zusammenfassung im Vatreni- & EM 2012-Thread geschrieben.

Ja, Aue, guck dir mal an wie schön die ALte ist und vergleich mich mal. Schwarzkopf, Talibanbart, wahrscheinlich sah ich auch noch was "angeschlagen" aus ;) Da würde ich als Kameramann auch jede geile Alte filmen/fotografieren, hahaha :)

Was einige hier denken.

Kosova-Croatiaaaaaaaa Brotherhood? :D

Vllt. keine Brotherhood, aber definitiv sind sich die zwei Völker zum Großteil sehr sympathisch, oder?

War kool, voll =) Hab ne kleine Zusammenfassung im Vatreni- & EM 2012-Thread geschrieben.

Ja, Aue, guck dir mal an wie schön die ALte ist und vergleich mich mal. Schwarzkopf, Talibanbart, wahrscheinlich sah ich auch noch was "angeschlagen" aus ;) Da würde ich als Kameramann auch jede geile Alte filmen/fotografieren, hahaha :)

Vllt. keine Brotherhood, aber definitiv sind sich die zwei Völker zum Großteil sehr sympathisch, oder?

sympathish schon :)

du solltest doch wissen das zürich in verschiedenen fächern promoviert hat....
er ist ein ausgewieserner ethnologe,soziologe,geschichts-professor,wirtschafts-kapitän usw.
!!!!

im ernst er schreibt hier über doppelmoral bezw. unterstellt dieses vielen user im bf .selbst lässt dieser keine gelegenheit aus um gegen albaner seinen chauvininismus zu zeigen.

Ach komm Skendy... Wieso sollte es schlimm sein, wenn ich schreibe, dass man Albaner leicht erkennt???
Ich habe es von X anderen Leuten gehört unterschiedlichster Nationalitäten (die Aussage, dass man Albaner leicht erkennt, nur vom Aussehen). Das ist keineswegs böse gemeint oder so. Selbst viele Albaner sagen das, dass sie andere Albaner sehr leicht erkennen. Verstehe wirklich nicht, wo das Problem ist. Wieso darf ich das nicht erwähnen?

Vielleicht liegt es daran, dass ihr ein Einzelvolk seid und euch im Verlauf der Geschichte nicht so sehr vermischt habt, wie andere Völker. Es gibt auch andere Völker, die man recht leicht erkennen kann (meistens an der Gesichtsform, wie zum Beispiel die Russen, was ich ebenfalls erwähnt habe). Natürlich kann man nicht immer richtig liegen, aber oft, wo ich dachte oder sagte: "der ist bestimmt ein *blablabla* ", (wenn ich mir wirklich sicher war), lag ich dann meistens richtig.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, was du hier an dieser Tatsache negativ siehst, und wieso ich etwas hier nicht aussprechen bzw. schreiben darf, was hier in der Schweiz unter der Bevölkerung weit verbreitet ist.

was noch bedenklicher ist das er sachen schreibt wie hier ;

zitat zürich
PS: Auch wenn jeder Kroate eine feste Meinung über Serbien hat (der eine solche, der anderere solche),... im Grunde genommen geht den allllermeisten das Kosovo und die Albaner so was am Arsch vorbei.

-----------------------------------------
was natürlich absoluter blödsinn ist und er selbst für das gegenteil mit seiner aussage steht!!!
so verhalten sich die die andere gegeneinander hetzten wollen und sich der demagogie bedienen....
Was ist daran bedenklich???

Es ist eine Tatsache! Je nach dem, ob ein Kroate politisch links oder rechts eingestellt ist, hat er eine Meinung und Einstellung gegenüber Serbien bzw. Serben. Aber das Kosovo bzw. Kosovoalbaner sind den allermeisten völlig egal. Das ist nun mal so, eine Tatsache. Sorry, ist einfach so. Frag viele Kroaten. Verstehe nicht, wieso man das hier nicht erwähnen darf.
Und mit den Amis das gleiche. Betrifft jetzt nicht dich, aber einiger User hier, die die Amis zu sehr verbrüdern. Hab's denen in der Vergangenheit schon paar mal hier im Forum gesagt: 99,99% der Amis wissen nichteinmal wo Kosovo liegt und scheren sich einen Dreck darüber.

Keine Ahnung ob die schon gepostet wurden...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zurück
Oben