K
...ist das ne Spielerfrau oder wieso war die bei jedem Spiel dabei`?
Ich war auch bei jedem Spiel der Kroaten dabei und bin keine Spielerfrau
Ja cool . Wie wars? Aber die war immer im TV
Was einige hier denken.
Kosova-Croatiaaaaaaaa Brotherhood?
War kool, voll =) Hab ne kleine Zusammenfassung im Vatreni- & EM 2012-Thread geschrieben.
Ja, Aue, guck dir mal an wie schön die ALte ist und vergleich mich mal. Schwarzkopf, Talibanbart, wahrscheinlich sah ich auch noch was "angeschlagen" aus Da würde ich als Kameramann auch jede geile Alte filmen/fotografieren, hahaha
Vllt. keine Brotherhood, aber definitiv sind sich die zwei Völker zum Großteil sehr sympathisch, oder?
du solltest doch wissen das zürich in verschiedenen fächern promoviert hat....
er ist ein ausgewieserner ethnologe,soziologe,geschichts-professor,wirtschafts-kapitän usw. !!!!
im ernst er schreibt hier über doppelmoral bezw. unterstellt dieses vielen user im bf .selbst lässt dieser keine gelegenheit aus um gegen albaner seinen chauvininismus zu zeigen.
Was ist daran bedenklich???was noch bedenklicher ist das er sachen schreibt wie hier ;
zitat zürich
PS: Auch wenn jeder Kroate eine feste Meinung über Serbien hat (der eine solche, der anderere solche),... im Grunde genommen geht den allllermeisten das Kosovo und die Albaner so was am Arsch vorbei.
-----------------------------------------
was natürlich absoluter blödsinn ist und er selbst für das gegenteil mit seiner aussage steht!!!
so verhalten sich die die andere gegeneinander hetzten wollen und sich der demagogie bedienen....
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen