Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilder zur EM

Lass dir kein Müll erzählen.
Der Dreifingergruss hat mit Orthodox nix zutun, das ist deren spezieller Gruss, wie bei Nazis die ausgestreckte Hand, und ist hängengeblieben aus den 90er Jahren.
Zu Kriegszeiten erst richtig in Mode gekommen als Zeichen der Einheit der Serben und der 3 serbischen Länder oder Teile die zu einem werden sollten.

Ja gut ist auch egal bin da kein Experte finde nur mal sollte die Religion an sich nicht nur für sich beanspruchen und präsentieren wen man keine 10% der Gesamten Religiösen Gemeinschaft zählt...ist nicht als Beleidigung gemeint.

Aber mein Fehler hier gehts um Sport lassen wir es sorry

Haha, was für ein verlogener Spasst, muss man dich jeden Tag beim Lügen erwischen?^^

Naja, ich hoffe die 8-9 wahrscheinlich aus Deutschland angereisten serbischen Komplexehaufen hatten es nicht zu schwer dem kroatischen fan das Trikot und die Fahne zu klauen.^^

:facepalm:

Damit noch im Internet zu prahlen. eieieiei.

wie immer halt 10 serbische helden gegen 3 normalos, davon wahrscheinlich 2..mädels.. sah man bei basketball em in serbien und handball wm in kroatien. kroaten in ganisionsstärke in serbien. serbische fans in kroatien fehlanzeige....

Warum soll ich googlen, ich frag dich doch wie du darauf kommst, man sieht doch eindeutig alleine schon vom Cigolook und den Dreifingerprollerei das es Serben sind, da frag ich mich doch warum du so sehr einen an der Waffel hast und behaupten musst das es Polen sind.^^

Cigolook?
Die meisten Kroaten die ich kenne, sind dunkel, vor allem die aus Dalmatien. Von Peruanern nicht zu unterscheiden.
Kleine Schwuchtel.

wie immer halt 10 serbische helden gegen 3 normalos, davon wahrscheinlich 2..mädels.. sah man bei basketball em in serbien und handball wm in kroatien. kroaten in ganisionsstärke in serbien. serbische fans in kroatien fehlanzeige....

Hahahahaha.
Was für ein Witz.
Was war zB mit den Fans von Zenit St. Petersburg in Split? 300 Russen, und ganze Torcidamuschibande konnte nichts machen.

Bei den europ. Hools weiß man, dass vom Balkan nur die Serben und Griechen was drauf haben. Den Rest, allen voran Kroaten, kann man mehr als in die Tonne kloppen. Bei allen großen Events habt ihr kassiert XD

Und allzu beliebt seid ihr bei dem Slawen nicht mit eurer Möchtegerngermanischen Herkunft.

Und was die Fans angeht, während man als Serbe in Zadar ernsthaft um seine Sicherheit fürchten muss, könnt ihr bei uns machen, was ihr wollt. Schade, dass solche wie du nicht auf die Fresse bekommen, mamlaze jedan izkompleksirani.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
salko_dinamitaš;3299242 schrieb:
Malo bolje pogledaj Grb na crnoj majici ;)
Kompleksi su zajebana stvar. Znaju oni na koga će.
Poljaci prije par dana nisu znali pa su s njima obrisali
pod poznanskog trga.

ciji to grb...jel to BG ?

Hahahahaha.
Was für ein Witz.
Was war zB mit den Fans von Zenit St. Petersburg in Split? 300 Russen, und ganze Torcidamuschibande konnte nichts machen.

Bei den europ. Hools weiß man, dass vom Balkan nur die Serben und Griechen was drauf haben. Den Rest, allen voran Kroaten, kann man mehr als in die Tonne kloppen. Bei allen großen Events habt ihr kassiert XD

Ist egal, lass sie reden.

Zurück
Oben