Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderimpression: Cleveland Cavaliers

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
albaner schrieb:
in deutschland die ks albaner wissen nichtmal das es christen gibt die albaner sind, ich selbst sage auch immer das alle ks albaner moslems sind , sogar in der schule früher habe ich das immer gesagt , nicht nur ich sage sowas sondern auch die mehrheit der ks albaner.

Genauso dachte ich am Anfang auch.Erst als ich in die 6klasse kam,
waren auf einmal sehr viele Albaner gekommen und die meisten waren Christen. Ich dachte,nur wie? was? Christen,a?Aber sie waren zwar nett,aber sie wollten nicht mit uns Muslimischen Albaner zusammen sein. Ich war danach voll traurig. Ich wollte zugerne mit ihnen Plauder aber wenn sie uns schon damals gehasst haben..schlimm und verletzend!

aj-she schrieb:
albaner schrieb:
in deutschland die ks albaner wissen nichtmal das es christen gibt die albaner sind, ich selbst sage auch immer das alle ks albaner moslems sind , sogar in der schule früher habe ich das immer gesagt , nicht nur ich sage sowas sondern auch die mehrheit der ks albaner.

Genauso dachte ich am Anfang auch.Erst als ich in die 6klasse kam,
waren auf einmal sehr viele Albaner gekommen und die meisten waren Christen. Ich dachte,nur wie? was? Christen,a?Aber sie waren zwar nett,aber sie wollten nicht mit uns Muslimischen Albaner zusammen sein. Ich war danach voll traurig. Ich wollte zugerne mit ihnen Plauder aber wenn sie uns schon damals gehasst haben..schlimm und verletzend!

VIleicht dachten sie das gleiche von euch?

Aber mal im ernst, seht ihr nicht das ihr euch vergöttlicht. Ah die Christen haben angst, ahh sie hassen uns, wieso uh ahh, ey scheisse.

Mir reicht es, ich verlasse dieses Gottverdammte Forum, zu eurer Freude.

Athleti_Christi schrieb:
2205e.jpg

2005%20Cleveland%20Cavaliers%20Team%20Composite.jpg

ljames.jpg

cavaliers.jpg

djones.jpg

8846712_6fb07339f2.jpg

0405_MediaGuideCover_300.jpg

lebron_60011.jpg

343-lbj.jpg

sp5.jpg

pG01-1044322reg.jpg

00s-cavs-logo2.gif

1970 - 1983
70s-80s-cavs-logo.gif

1983 - 1994
http://www.cavshistory.com/images/logos/80s-90s_cavs_logo.gif[/img

1994 - 2003
[img]http://www.cavshistory.com/images/logos/90s-00s-cavs-logo.gif

2003 - Present
00s-cavs-logo.gif

00s-cavs-logo2.gif

00s-cavs-logo3.gif

ClevelandCavaliers_001.jpg

cavs.jpg

image_UD-33143.jpg

cavgirl.jpg

a_silas_i.jpg

lebron.jpg

Schöne Bilder! wer ist von euch euer Lieblings- Baskettballer?
Meiner Michael Jordan hehe!

Sorry,wenn du das so von uns dachtest.

Bitte,bitte bleib hier Bro!!

Athleti_Christi schrieb:

Mann, nur wegen diesen Shit- gehst du schon. :?
So wie in Albanien.ch...

Na ja.

Tung .

Gjergj schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Mann, nur wegen diesen Shit- gehst du schon. :?
So wie in Albanien.ch...

Na ja.

Tung .

Nein Gjergj, merkst du nicht das hier jede möglichkeit ausgenutzt wird, um über religion zu streiten, ich mache hier einen tread über meine lieblingsmanschaft auf und siehe was daraus geworden ist. Es geht mir auf die eier mit, moslems sind terroristen, vatikan ist böse, albaner in albanien sind idioten weil sie nicht gläubig sind, albaner aus ks sind idioten ect.
Immer wird über religon gestritten, kein thema wird davon verschont und hier hat es so viele idioten, die meinen mit ihren schwulen sprüchen voll cool zu sein wie mare car.

Stimmt: habe vergessen die mods zu bitten den Thread zu teilen.

Und Athleti Christi soll mal aufhören uns als Islamisten zu verallgemeinern, ok ich geb zu es gibt bei uns viele die lieber mit einem Türken heiraten als mit einem chr. Albaner, aber meine Verwandten aber hab auch Mischehen mit
Schweizerin, Französin und eine Deutsche.

In Kumanova gibts eigentlich die meisten Patrioten, ich glaube da solltest du mal hin Athleti, dann würdest du deine Meinung ändern.

Don Corleone schrieb:
Und Athleti Christi soll mal aufhören uns als Islamisten zu verallgemeinern,

Wo hab ich euch als islamisten verallgemeinert, seid ihr analphabeten oder was? Scheisse ey, ich schreibe das auch moslems in kosova auch alkohol trinken dann sagst du islamisten?

Mann, wo habt ihr lesen gelernt :roll: :evil:

Ich meine MK Albaner natürlich, nicht KS Albaner oder AL Albaner.

Zurück
Oben