G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Wieso, kannst du etwas näheres dazu sagen?
keine Ahnung hab nur in einem Anderen Forum gelesen das er Antialbaner war.
Wieso, kannst du etwas näheres dazu sagen?
Leute kann mir jemand genauere Daten zu Skanderbeg geben
, weil ich ja immer mitbekommen habe
das er , wie so typisch in albanischen Mythen, als aber groß dargestellt wird, aber laut Helm und Schwert, was ich gesehen habe, muss er sehr kräftig gebaut gewesen sein, aber so Gross war er jetzt nach meiner Einschätzung auch nicht.
Weiter Infos von euch würden mich sehr interessieren
das er , wie so typisch in albanischen Mythen, als aber groß dargestellt wird, aber laut Helm und Schwert, was ich gesehen habe, muss er sehr kräftig gebaut gewesen sein, aber so Gross war er jetzt nach meiner Einschätzung auch nicht.
Unter 1.70m grösser war er nicht.
Woher hast du die Info?
By far the largest armed groups formed were the Partisans, officially the National Liberation Army. First resistance group in Europe during WW2. War continued in Albania until November 29, 1944. 28,000 Partisan troops were killed during the war. Axis casualties to the Partisans numbered 60,000 (including Italian prisoners which surrendered in large numbers).
An Italian and a German unit were created within the command of the Albanian National Resistance Front, comprising Italian and German soldiers who deserted to the Albanian side. This included the Antoni Gramsci Batallion (named after an Italian communist of Albanian origins), and a unit of about 70 German deserters.
Following November 29 1944, Albanian Partisan units, at the request of Tito, advanced into Kosovo and later into Bosnia. 60,000 Albanian Partisans advanced into Kosovo, to join another 40,000 Albanian Partisan soldiers operating under Tito's command in Kosovo and Macedonia (under his command in name only)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen