M
Mirditor
Guest
Albanische Auswanderer in Syrien
im welchen jahr war das ?
und wieso sind sie ausgewandert ?
Ich denke die hatten was mit dem Osmanischem Reich zu tun edhe jan met ne fund ne Siri
Hier ist ein Original Foto der SS Uniform
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Nicht von der Skanderbeg SS- Division, dieses Bild ist von der 13 Division, der 'Handschar', die Skanderbeg Division war die 21te.
Mit diesem Kragenabzeichen:
Erstes Bild sind albanische Soldaten in Ägypten, zweites Bild Albaner in Libyen(man beachte die Flagge).
Aha gab es aber Albaner bei der Handshar?
JaFor about six months the division included about 1,000 ethnic Albanians from Kosovo and the Sandžak region who made up the 1st Battalion of the 2nd Regiment, which later became the 1st Battalion of the 28th Regiment (I/28).
http://en.wikipedia.org/wiki/13th_Waffen_Mountain_Division_of_the_SS_Handschar_(1st_Croatian)
Aha okay, hatte dazu nen Text der von der Auswanderung in Syrien handelte, die Bilder wurden dabei gepostet mit Bildbeschreibung, wie sie sich jetzt nennen und was die Albaner(''Arnauts'') dort erreicht hätten. Schau mal ob ich den Post finde.
Die Flagge Libyens sah laut Wiki so aus 1835-1912:
Ich sehe da keine ähnliche Flagge.
- - - Aktualisiert - - -
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen