• Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bilderthread über albanische Krieger und sonstige Albaner (traditionell)

Was hat der serbische illyrer rechts(der mit den serbischen flaggen) mit albanien zu tun?:laughing4:

Und vor allem in Serbien wo die warscheinlichen Nachfahren Batos herkommen:smoker:
Die(wir) Serben hatten schon immer am meisten (P/B)at(h)os...
icon10.gif
...

Ali Pasa war bosniakischer Abstammung "Sabanagic" der auf eurer seite gekämpft hat..

Und wieso er Shabangaj bei euch heisst ?? Ganz einfach jeder nachname der mit ic ovic vic aufhört wird auf albanisch mit aj gaj qaj geschrieben..

Ein Freund von mir der in Pristina lebte hatte im Pass "Rexhepagaj" stehen anstatt "Redzepagic"

Und Psyko Wikipedia ist ne Freie Website bei der jeder seine eigene Version reinschreiben kann, den blödsinn nehm ich lange nicht mehr ernst.

Aber lies mal was da in deinem Link den du gepostet hast steht. Und wieso war er dann Mitglied der Lige von Prizren? Übersetz mal kurz deine Quelle da.

Ali Pasa war bosniakischer Abstammung "Sabanagic" der auf eurer seite gekämpft hat..

Und wieso er Shabangaj bei euch heisst ?? Ganz einfach jeder nachname der mit ic ovic vic aufhört wir albanisch geschrieben..

Ein Freund von mir der in Pristina lebte hatte im Pass "Rexhepagaj" stehen anstatt "Redzepagic"..

Und Psyko Wikipedia ist ne Freie Website bei der jeder seine eigene Version reinschreiben kann...

Meinste das jetzt ernst?

Und wieso er Shabangaj bei euch heisst ?? Ganz einfach jeder nachname der mit ic ovic vic aufhört wird auf albanisch mit aj gaj qaj geschrieben..

Ein Freund von mir der in Pristina lebte hatte im Pass "Rexhepagaj" stehen anstatt "Redzepagic"

Und Psyko Wikipedia ist ne Freie Website bei der jeder seine eigene Version reinschreiben kann, den blödsinn nehm ich lange nicht mehr ernst.

Er war Albaner selbst die Stadt war albanisch
hier ein Bild wo klar Albaner mit Plisa zu sehen sind

97998388.jpg

meine Verlobte kommt aus Gucia selbst sie und ihre Familie wissen dass sie alle albanische Vorfahren haben und die Stadt ein Albaner gegründet hat

Aber lies mal was da in deinem Link den du gepostet hast steht. Und wieso war er dann Mitglied der Lige von Prizren? Übersetz mal kurz deine Quelle da.

Nur wenn jemand bei der Prizren Liga dabei war heisst es nicht dass er Albaner war..

Also wenn ich mich morgen entschließen sollte Kosovo oder Albanien zu verteidigen bin ich automatisch Albaner oder was ?

Nur wenn jemand bei der Prizren Liga dabei war heisst es nicht dass er Albaner war..

Also wenn ich mich morgen entschließen sollte Kosovo oder Albanien zu verteidigen bin ich automatisch Albaner oder was ?

Weshalb sollte er als (angeblicher Bosniake) einen Grund dafür haben um für Albaner zu kämpfen und nicht für seine eigenen Landsmänner?

Es ist eher umgekehrt. Die Bosniaken machen aus Shabanagaj Sabanagic. Die haben einfach nur den richtigen Namen wieder geschrieben. :)

Zurück
Oben