G
Gibts bei euch auch diese Kopfnussbegrüssung?
Wo gibts die nicht auf dem Balkan ?
Gibts bei euch auch diese Kopfnussbegrüssung?
Hab sie bis jetzt nur bei MHP Nationalisten gesehen.
Wir Bosniaken küssen uns 4 mal. Das ist zu viel für Kopfnüsse.^^
Das höre ich zum ersten male , ich kenne es eigentlich nur so ! Und nicht wie Heute Wange an Wange sondern Kopf an KopfNein, bei uns (zumindest der älteren Generation) gilt es als verpöhnt seinem Gegenüber den Kopf beim Begrüssen anzuschlagen. Man darf sich höchstens mit dem Kopf nahe kommen, Berühren darf man aber nicht (ursprünglich). Heutzutage kann man seinem Gegenüber an den Schritt fassen und es als Gruss werten
- - - Aktualisiert - - -
Das höre ich zum ersten male , ich kenne es eigentlich nur so ! Und nicht wie Heute Wange an Wange sondern Kopf an Kopf
Bei uns war weder Kopf anschlagen/berühren noch Küssen Tradition. Bei uns galt mit einer Hand ein fester und langer Handschlag und mit der anderen Hand eine Umarmung als die beste Begrüssung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen