Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bildung und Kultur sieht man auch bei den Internet Nutzern

Adriano schrieb:
Denis_Zec schrieb:
Albanesi schrieb:
Was ist denn schon sinnvoll am Internet tagelang zu surfen um irgendwas zu bereden was nicht der Tatsache entspricht und man es nicht ändern kann , wie wir Idioten das machen , ich finde die Menschen die am meisten in Internet rumhängen ,tuen dies aus langeweile , vielleicht weil sie keine Freunde haben oder arbeitlos sind!

Es gibt aufregende Sachen wie Internet und besonders wo man was erreichen kann !

Internet ist reinste Zeitverschwendung , was hätte sinnvoller nützen könnte , man lebt nun mal einmal!

absolut korrekt !!! ich stimme dir zu 90% zu. 10% sinnvollen inhalt gibt es schon, der rest ist wirklich schmarrn.

Recht hast du 10% ist vernünftig der Rest ist Schmarn.

ich glaube eher wenn albanien mehr % hätte als manch andere, dann würde er was anderes schreiben! er würde manche vielleicht sogar auslachen z.b. serbien ... :oops:

Ich werde mich ab Febuar aus dem Internet abmelden!

Die meisten Leute hier (Serben, Lupo de mare) sind Verrückte Kranke Wesen!

Die doch mit ihre Hetz und Verleumdnungsparolen doch nur nach Krieg schreien , obwohl er schon beendet ist, glaub sie sind alle verseucht von Nato-Bomben als sie in der Zeit dort Urlaub verbracht haben!

Sie sind doch nur hier um andere Aufzuregen , wirklich ein armes erbärmliches billiges niveauloses Bettelvolk!

Albanesi schrieb:
Ich werde mich ab Febuar aus dem Internet abmelden!

Die meisten Leute hier (Serben, Lupo de mare) sind Verrückte Kranke Wesen!

Die doch mit ihre Hetz und Verleumdnungsparolen doch nur nach Krieg schreien , obwohl er schon beendet ist, glaub sie sind alle verseucht von Nato-Bomben als sie in der Zeit dort Urlaub verbracht haben!

Sie sind doch nur hier um andere Aufzuregen , wirklich ein armes erbärmliches billiges niveauloses Bettelvolk!

Du übertreibst hier vollkommen. Du bist doch der Rekord Halter an Beleidigungen hier!

Also irgendwie hast Du heute einen ganz schlechten Tag!

Zurück
Oben