Velez
BH FANATIC
da hat sogar ein santa cruz mehr gewonnen obwohl er keine ahnung hat.also hat er doch was gewonnen....
da hat sogar ein santa cruz mehr gewonnen obwohl er keine ahnung hat.also hat er doch was gewonnen....
da hat sogar ein santa cruz mehr gewonnen obwohl er keine ahnung hat.
welt beste spieler auf den balkan seit es yu nicht mehr gibt sind von den aktiven noch salihamidzic, stankovic und von denen die aufgehöhrt haben suker, prosinecki, mihaijlovic etc.
der rest ist durchschnitt.
gut hasan ist jetzt vielleicht oberer durchschnitt aber am anfang bei bayern war er weltklasse. stankovic ist oberer durchschnitt aber den hab ich nur genannt weil dan der cigo gesagt hätte ich sage hasan nur weil er mein landsmann ist. vidic ist gut aber der wechsel kam zu spät zu einem topverein um an das niveau zu kommen was der hasan mit +-20 hatte. aber gut ist vidic alle mal. kranjicar wird sicher nicht weltklasse. jankovic ist net schlecht und ja zigic ist 26 und hat noch nie bei einem top verein gespielt.der ist oberer durchschnitt mehr nicht. aber eben ich sage es nicht weils mein landsmann ist sondern weil es realität ist, an das was hasan erreicht hat und an sein niveau kommt kein aktiver ex-yu spieler ran. kein zigic kein jankovic kein kranjicar kein misimovic niemand.salihamidzic und auch stankovic oberer durchschnitt, nicht mehr! die einzigen die heute weltklasse sind, sind zlatan und vidic...
jankovic und zigic von serbien könnten evtl. noch dazustossen sowie auch kranjcar von kroatien.
vidic in dieser saison zu der besten 11 der premier league gewählt.
gestern auch von sport1.de...
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1366370.html
natürlich ist er jetzt nicht mehr weltklasse aber in jungen jahren als er zu bayern kam war er das. da haben spieler wie zigic oder vidic in vereinen gespielt wie cz oder was auch immer.und um ganz ehrlich zu sein finde ich salidamidzic nicht wirklich top. mag wohl auch daran liegen, dass er bei bayern spielt oder jetzt gespielt hat...
er ist ein kämpfer aber soooo gross in erscheinung ist er auch wieder nicht getreten (fussballerisch meine ich)
oder wie du ihn bezeichnest weltklasse... war/ist ein starker spieler, aber weltklasse? erinnert sich jemand in europa an ihn in 5-10 jahren? hauptgrund ist auch, dass er mit der nationalmannschaft nie an einer endrunde vertreten war...
ich versteh dich was du meinst mit den alten verteidigern, aber die haben alles schon erreicht was es zu erreichen gibt mit +-20 jahren und da spielte vidic noch irgendwo in russland. natürlich ist er ein guter spieler. aber wenn man spieler vom balkan nennt dan kommen sicher erst namen wie salihamidzic, prosinecki, mijatovic... und dan erst zigic, vidic und und und.
das mit zigic ist ein witz der medien wie die gestrige nachricht das muslimovic zu milan geht. der wer dort nicht mal stürmer nummer drei. muslimovic ist auch auf einem niveau wie zigic, kranjicar aber das ist sehr weit weg von weltklasse.
krkic geb ich dir recht aber wie gesagt WENN er sich für serbien entscheidet. kranjicar wird nix bin davon überzeugt. bei jankovic sehe ich die chancen wie bei dzeko eher weniger das sie stars werden. den es ist schon ein unterschied ob man mit 20 bei einem verein wie bayern zu der zeit war ist oder bei einem durchschnittlichen verein wie mallorca oder noch schlechterem wie teplice eventuell geht er ja jetzt zu werder oder bolton, aber das ist nicht viel besser als mallorca.klar kommen den leuten als erstes namen wie mijatovic, savicevic, boban, prosinecki oder salihadmidzic in den sinn, aber vidic wird noch kommen, davon bin ich 100% überzeugt.
und zigic zähle ich gar nicht zu weltklasse, ist halt wegen seiner grösse ein sehr auffälliger stürmer, der evtl. noch was erreichen könnte. wen er sich bald nicht in einem grösserem klub durchsetzt, wird den in 10 jahren auch niemand mehr kennen.
jankovic und kranjcar KÖNNTEN noch was reissen, habe aber nicht gesagt, dass sie weltklasse sind... sind ja auch noch für balkanverhältnisse jung...
bojan krkic, falls er sich für serbien entscheidet, wird folgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen