S
ShiRaZ
Guest
:ks2::al3:Was ist eigentlich besser? Super Amoled Plus oder Super Clear LCD?
:ks2::al3:Was ist eigentlich besser? Super Amoled Plus oder Super Clear LCD?
:ks2::al3:
Hmmm, was will mir dieses BildGIFRätsel sagen?
1. Gleicher Scheiss?
2. Fälsch / Original?
Гуштер;2562006 schrieb:Falls du immernoch auf der Suche bist, empfehle ich dir digitec.ch
Die bieten das Galaxy S2 momentan am günstigsten an, hab schon seit einer Weile vorbestellt in wenigen Tagen ist es da
ProdukteDetails2
Zu deiner Frage, Super Amoled Plus Displays sind die Könige unter den Bildschirmen, es sei den du stehst nicht auf die knackigen bunten Farben sondern auf eher realistischere dann wäre ein SCLCD besser aber an der Qualität eines SA+ kommen sie nicht ran.
Hallo :cuteandinnocent:
Wo kann man in der Schweiz am billigsten ein Handy mit Abo kaufen? Mein Abo ist von Orange und kann es nun verlängern. Wer bietet die Handys mit Vertragsverlängerung am billigsten an?
Orange Shop?
Media Markt?
Interdiscount?
Mobilezone?
????
Je nach dem in welcher MobileZone-Filiale Du landest, kriegst Du reparierte/gebrauchte Handys angedreht.
Plötzlich hast Anrufe, gespeicherte Nummern, Bilder.. auf Deinem nigelnagelneuen Gerät.
=;
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen