Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Billigster Handypreis in CH

Falls du immernoch auf der Suche bist, empfehle ich dir digitec.ch

Die bieten das Galaxy S2 momentan am günstigsten an, hab schon seit einer Weile vorbestellt in wenigen Tagen ist es da :)
ProdukteDetails2

Zu deiner Frage, Super Amoled Plus Displays sind die Könige unter den Bildschirmen, es sei den du stehst nicht auf die knackigen bunten Farben sondern auf eher realistischere dann wäre ein SCLCD besser aber an der Qualität eines SA+ kommen sie nicht ran.

Гуштер;2562006 schrieb:
Falls du immernoch auf der Suche bist, empfehle ich dir digitec.ch

Die bieten das Galaxy S2 momentan am günstigsten an, hab schon seit einer Weile vorbestellt in wenigen Tagen ist es da :)
ProdukteDetails2

Zu deiner Frage, Super Amoled Plus Displays sind die Könige unter den Bildschirmen, es sei den du stehst nicht auf die knackigen bunten Farben sondern auf eher realistischere dann wäre ein SCLCD besser aber an der Qualität eines SA+ kommen sie nicht ran.

Hast du es schon bekommen. Habe meines auf Mobilezone reserviert.

Ich habe das Omnia 7 von Samsung, und dort ist auch der Amoled Bildschirm. In der Nacht ist es zu hell. Aber ich glaube das ist eher ein Bug von WP7.

Je nach dem in welcher MobileZone-Filiale Du landest, kriegst Du reparierte/gebrauchte Handys angedreht.
Plötzlich hast Anrufe, gespeicherte Nummern, Bilder.. auf Deinem nigelnagelneuen Gerät.
=;

haste keien angebote vom anbieter wenn de schon bei orange bist?

Je nach dem in welcher MobileZone-Filiale Du landest, kriegst Du reparierte/gebrauchte Handys angedreht.
Plötzlich hast Anrufe, gespeicherte Nummern, Bilder.. auf Deinem nigelnagelneuen Gerät.
=;

Das Handy ist dann nigelnagelneu draussen. Werde wahrscheinlich mein Omnia 7 dennen verscherbeln.

Zurück
Oben