Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nicht zu so einem Freak werden, der 24 Stunden mit einem Smartphone in der Hand rumläuft und 90% der Zeit auf das Teil schaut. Brauch das Ding nur wegen paar Apps, aber für die braucht man kein Internet. Will mir auch kein Internet zulegen.
Einige ja, einige nein. whatsapp, irgendwelche Nahverkehrapps etc funktionieren nur mit Inet, die müssen sich ja ihre Infos irgendwo herholen. Andere apps, wie zb so Notizapp, das ich hab, gehen auch ohne Inet, allerdings gehen dann halt auch keine Updates.
Ich will nicht zu so einem Freak werden, der 24 Stunden mit einem Smartphone in der Hand rumläuft und 90% der Zeit auf das Teil schaut. Brauch das Ding nur wegen paar Apps, aber für die braucht man kein Internet. Will mir auch kein Internet zulegen.
Da sollte es auch ein iPod Touch tun. Manche apps wollen aber Internet ohne das die app es selbst benötigt die checken dann online die Lizenz oder holen Werbung.