Gibt halt gutaussehende Männer und eben welche die aussehen als würden sie im Keller ihrer Mutter einen Discord moderieren.Ulan Albo du hast uns blamiert. Was sollte die dumme sucuk Frage….
Anyway… Also auch als dude wirst du wohl n hässlichen Kerl von nem gutaussehenden unterscheiden können. Ich steh auch nicht auf Frauen und weiß wann ne Frau geil aussieht
Gehst du auch nach Albanien ?Wieso siehst du in Schweden keine schwedischen Männer?
Ja Deutschland ist n Downgrade aber ich bin’s nicht, also kann n Bjørn mich ja einpacken und mitnehmen![]()
Sister du kannst ihn haben, ich gönn dichUlan Albo du hast uns blamiert. Was sollte die dumme sucuk Frage….
Anyway… Also auch als dude wirst du wohl n hässlichen Kerl von nem gutaussehenden unterscheiden können. Ich steh auch nicht auf Frauen und weiß wann ne Frau geil aussieht
Salüüüüüü!Guten Morgen I Mittag I Abend!
Mein Name ist Oliver, ich bin 24 Jahre alt und im schönen Schleswig-Holstein geboren.
Früher als Kind eigentlich jedes Jahr erneut zu den Sommerferien in den Balkan gefahren. Meist waren es 2 Wochen Kosovo und dann 1-2 Wochen am Meer (Albanien, Montenegro oder Kroatien).
Nach der Scheidung meiner Eltern, fiel das weg und die Urlaube gingen nach Dänemark.
Ich habe meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker (System- und Hochvolttechnik) abgeschlossen, habe dann für kurze Zeit bei Tesla gearbeitet.
Meine Freundin mit der ich seit ich 15 bin in einer Beziehung bin hat dann nach ihrer Ausbildung in den Raum geworfen wir sollten nach Schweden ziehen, das haben wir dann auch nach sorgfältiger Planung auch durchgezogen.
Bin zwar kein Vater von Kindern, dafür Vater von zwei nervigen Katzen und einer Pekinesen Diva.
Wenn ich mal nicht arbeite, oder faul auf dem Stuhl sitze dann arbeite ich gerne in unserem Garten oder spiele Fußball im Verein.
Ich wünsch allen noch einen angenehmen Start in die Arbeitswoche!
Was ist heute mit dir los? Dein Lesen hat schwer nachgelassen.Sister du kannst ihn haben, ich gönn dich![]()
Nur heute?Was ist heute mit dir los? Dein Lesen hat schwer nachgelassen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen