Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin auch mal da...........

Ulan Albo du hast uns blamiert. Was sollte die dumme sucuk Frage….

Anyway… Also auch als dude wirst du wohl n hässlichen Kerl von nem gutaussehenden unterscheiden können. Ich steh auch nicht auf Frauen und weiß wann ne Frau geil aussieht

Ulan Albo du hast uns blamiert. Was sollte die dumme sucuk Frage….

Anyway… Also auch als dude wirst du wohl n hässlichen Kerl von nem gutaussehenden unterscheiden können. Ich steh auch nicht auf Frauen und weiß wann ne Frau geil aussieht
Gibt halt gutaussehende Männer und eben welche die aussehen als würden sie im Keller ihrer Mutter einen Discord moderieren.
Also quasi wie in Deutschland, England oder Italien auch :D

Guten Morgen I Mittag I Abend!
Mein Name ist Oliver, ich bin 24 Jahre alt und im schönen Schleswig-Holstein geboren.
Früher als Kind eigentlich jedes Jahr erneut zu den Sommerferien in den Balkan gefahren. Meist waren es 2 Wochen Kosovo und dann 1-2 Wochen am Meer (Albanien, Montenegro oder Kroatien).
Nach der Scheidung meiner Eltern, fiel das weg und die Urlaube gingen nach Dänemark.

Ich habe meine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker (System- und Hochvolttechnik) abgeschlossen, habe dann für kurze Zeit bei Tesla gearbeitet.
Meine Freundin mit der ich seit ich 15 bin in einer Beziehung bin hat dann nach ihrer Ausbildung in den Raum geworfen wir sollten nach Schweden ziehen, das haben wir dann auch nach sorgfältiger Planung auch durchgezogen.

Bin zwar kein Vater von Kindern, dafür Vater von zwei nervigen Katzen und einer Pekinesen Diva.
Wenn ich mal nicht arbeite, oder faul auf dem Stuhl sitze dann arbeite ich gerne in unserem Garten oder spiele Fußball im Verein.

Ich wünsch allen noch einen angenehmen Start in die Arbeitswoche!
Salüüüüüü!

Kurzer Tipp, dein Name ist durch einen Namensvetter schon schwer vorbelastet, ich würde dir empfehlen deine Beiträge hier im Forum niemals mit:

"Gruß,

oliver"

zu beenden.

Zurück
Oben