G
Guest
Guest
king-selo schrieb:woher kennst du ihn denn? und woher weissst du das ich ihn kenne du freak?
Unwichtig... Überbring ihm nur die Nachricht...
king-selo schrieb:woher kennst du ihn denn? und woher weissst du das ich ihn kenne du freak?
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:woher kennst du ihn denn? und woher weissst du das ich ihn kenne du freak?
Unwichtig... Überbring ihm nur die Nachricht...
king-selo schrieb:modernmilitaryaviation forum wa? wie hießst du da?
jaja sag ihn scghon bescheid aber er wohnt nicht in deutschland haha sag ma warum so sauer auf ihn was hat er getan sag ma würd mich echt interessieren das er serben über alles hast das weiss ich aber was hat er dir speziäl gesagt?
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:modernmilitaryaviation forum wa? wie hießst du da?
jaja sag ihn scghon bescheid aber er wohnt nicht in deutschland haha sag ma warum so sauer auf ihn was hat er getan sag ma würd mich echt interessieren das er serben über alles hast das weiss ich aber was hat er dir speziäl gesagt?
Ne kein Forum. Ist eine längere Geschichte... Seine Location habe ich schon ausfindig gemacht und weiss das er sich im UK aufhält...![]()
king-selo schrieb:kommschon du hast mich neugierig gemacht woher weisst du das ich ihn kenne sag bitte
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:kommschon du hast mich neugierig gemacht woher weisst du das ich ihn kenne sag bitte
Jastreb = Habicht = Weitsichtigkeit und sehr gute Augen = Sowie Spürsinn. 8)
Bwuhahahahaha
king-selo schrieb:sag ma du aschloch
Jastreb schrieb:king-selo schrieb:sag ma du aschloch
Thema beendet. 8)
king-selo schrieb:jeca ...emmm :roll: wie alt und woher....und was bit du eigendlich von nationalität (reines interesse) *gg* ..naja ich will schon nen serben heiraten baby8)
![]()
schade baby ich bin albaner wenn du nochmehr persönliche fragen hast dann über pn oder msn bei msn hab ich dich seit tagen geaddet du antwortest blos nie :evil:
king-selo schrieb:entweder erkennst du meine msn addy von irgendwoher oder du hast meine frühere signatur gesehen invisionfreeillyria wa ?
schick ma ne pn du spacko ich will nur wissen woher du weisst das ich ihn kenne mehr nicht 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen