Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIN BACK! *gg*

GheTToChicA schrieb:
an Maradona:
e brate ich bin immer cool egal welchen nick ich habe!
ich kenn mein kennwort als serbianpg nicht mehr ....nach meinem abgang hat meinen nick jastreb weiterbenützt *gg* :wink:

Das wäre kein Problem, denn die Admin könnte Dir erstmal ein neues Kennwort geben, damit Du den Nick benutzen kannst und danach kannst Du Dich einloggen und das Kennwort nach Deinen Vorstellungen ändern.

Was für ein Schlingel, das der Jastreb einen Frauen account benutzt hat, mit Deiner Erlaubnis. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen :D

lupo-de-mare schrieb:
Was für ein Schlingel, das der Jastreb einen Frauen account benutzt hat, mit Deiner Erlaubnis. Auf so eine Idee wäre ich nie gekommen :D
Haha.
Ich hab' den Nick gesperrt,
1. Weil er geknackt wurde,
2. Weil er von Jastreb benutzt wurde.

GheTToChicA schrieb:
na vi gec leutzzzz hihi

:D habt ihr mich vermisst! :wink:

vidi vidi ko je dosoooooooooooo
moja komcinica milaaaaaaaaaaaa
ko zna gde je bila :?: :?: :?:
gde je bila, nek je bila i radila svasta :!: :!: :!:
veliko je srce moje, jos moze da prasta :D

lupo-de-mare schrieb:

Ehm? Ich habe ihn nie benutzt um zu Faken... Habe mich jedesmal geputet, ausserdem waren das nur 2-3 Posts, als einer ihren Acc gehackt hat. 8)

GheTToChicA schrieb:
an Maradona:
e brate ich bin immer cool egal welchen nick ich habe!
ich kenn mein kennwort als serbianpg nicht mehr ....nach meinem abgang hat meinen nick jastreb weiterbenützt *gg* :wink:

Jastreb hat dein Pass geändert,lass dir einfach von ivo ein neues Kennwort für SerbianPG schicken und er entsperrt dann dein Account.Dann kannst du Pass ja selber ändern. ;)

ps: SerbianPG ist trotzdem cooler. ;)

Jastreb schrieb:
lupo-de-mare schrieb:

Ehm? Ich habe ihn nie benutzt um zu Faken... Habe mich jedesmal geputet, ausserdem waren das nur 2-3 Posts, als einer ihren Acc gehackt hat. 8)

Kann mich noch gut daran erinnern, wie der gehackt wurde. Schade das IVO nie die Namen raus rückt, wer so einen account gehackt uind benutzt hat. Wobei es teilweise verdammt schwierig sein soll, sowas raus zu kriegen.

Šumadinac schrieb:
Jastreb hat dein Pass geändert,lass dir einfach von ivo ein neues Kennwort für SerbianPG schicken und er entsperrt dann dein Account.Dann kannst du Pass ja selber ändern. ;)

Ivo braucht sie nur entsperren und ich kann ihr das PW geben. 8)

lupo-de-mare schrieb:
Kann mich noch gut daran erinnern, wie der gehackt wurde. Schade das IVO nie die Namen raus rückt, wer so einen account gehackt uind benutzt hat. Wobei es teilweise verdammt schwierig sein soll, sowas raus zu kriegen.

Derjenige der ihn geknackt hat, hat nicht mit dem Acc gepostet. Ivo hat im Log nachgeschaut und mir anschlissend gesagt wer es war. :wink:

Jastreb schrieb:
Šumadinac schrieb:

Ivo braucht sie nur entsperren und ich kann ihr das PW geben. 8)

Damit du wieder ihren Account benutzen kannst? Er kann ihr gleich ein neues geben und gut ist. 8)

Šumadinac schrieb:
Damit du wieder ihren Account benutzen kannst? Er kann ihr gleich ein neues geben und gut ist. 8)

Wovon labberst du? Lern mal lesen! Ich habe ihren Acc nur in einem Thread benutzt und zwar an dem Tag als sich dieser Penner eingeloggt hat!

Zurück
Oben