Zurich
Der Lustmolch
Ich weiss... Aber ich hatte so bock darauf. , Aber wenigstens habe ich es in Rakija getan. ;-)Man muss im BF seinen Urlaub nicht ankündigen
Wie heisst es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich weiss... Aber ich hatte so bock darauf. , Aber wenigstens habe ich es in Rakija getan. ;-)Man muss im BF seinen Urlaub nicht ankündigen
Man muss im BF seinen Urlaub nicht ankündigen
Ich weiss... Aber ich hatte so bock darauf. , Aber wenigstens habe ich es in Rakija getan. ;-)
Doch damit wir ihn nicht als vermisst meldenMan muss im BF seinen Urlaub nicht ankündigen
einen schönen erholsamen UrlaubIch weiss... Aber ich hatte so bock darauf. , Aber wenigstens habe ich es in Rakija getan. ;-)
So Leute... Ich verlasse euch für die nächsten 2 Wochen. Hab mich entschieden, den Sommer ein wenig zu verlängern.
Nächste Destination: Die Insel La Digue auf den Seychellen
na bravo
ich wollte morgen in Urlaub.
mein Arzt hat aber am freitag pneumonie diagnostiziert.
schöner mist
hab Urlaub bin aber seit heute bis zum 17 krank geschrieben.
lass es dir gut gehen.
tauchkurs ist dort aber pflicht
net nur schnorcheln
Man muss im BF seinen Urlaub nicht ankündigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen