Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich der Auserwählte?

Bin ich der Auserwählte?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
G

Gast3756

Guest
Hallo Balkaner, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Gott euch auf die Welt geschickt hat, damit ihr Großes leistet?
Dass es eure Bestimmung ist, die Welt vom Bösen zu reinigen und so das Gleichgewicht wiederherzustellen?
Die Welt versinkt in Bosheit und es hat den Anschein, als ob das Böse obsiegen wird.
Ich bin ein Funken Hoffnung in dieser von den Schergen Satans unterwanderten Welt.
Ich habe es mir zum Lebenssinn gemacht, euch wieder Licht sehen zu lassen in dieser Dunkelheit.
Freilich ist meine Zeit noch nicht reif.
Ihr werdet euch noch einige Jährchen gedulden müssen, ehe ich die Ehre bekomme, der Geschichte meinen Stempel aufzudrücken.

Hallo Balkaner, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Gott euch auf die Welt geschickt hat, damit ihr Großes leistet?
Dass es eure Bestimmung ist, die Welt vom Bösen zu reinigen und so das Gleichgewicht wiederherzustellen?
Die Welt versinkt in Bosheit und es hat den Anschein, als ob das Böse obsiegen wird.
Ich bin ein Funken Hoffnung in dieser von den Schergen Satans unterwanderten Welt.
Ich habe es mir zum Lebenssinn gemacht, euch wieder Licht sehen zu lassen in dieser Dunkelheit.
Ihr werdet euch noch einige Jährchen gedulden müssen, ehe ich die Ehre bekomme, der Geschichte meinen Stempel aufzudrücken.

Gut, neuer Thread alte Frage:

Da bist Du ja endlich!

Mich hat er geschickt, um Dir ins Hirn zu scheissen!

Sie sind so unergründlich, die Wege, so unergründlich!

Aber nach Deinen Postings bin ich zum entschluss gekommen, ich muss noch weiter suchen!

P.S. Was ist jetzt mit meiner Antwort? Warum flüchtest Du?

Warte, noch mal für Dich!

http://www.balkanforum.info/f12/tuerkisch-ubersetzung-223781/index2.html#post3584088

Der Stern auf deinem Avatar steht für das böse.

Zurück
Oben