Wer ist dieser kleine Judenbengel? Für solche wie den hab ich ordentlich Platz in meinem Keller.
Hallo Balkaner, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Gott euch auf die Welt geschickt hat, damit ihr Großes leistet?
Dass es eure Bestimmung ist, die Welt vom Bösen zu reinigen und so das Gleichgewicht wiederherzustellen?
Die Welt versinkt in Bosheit und es hat den Anschein, als ob das Böse obsiegen wird.
Ich bin ein Funken Hoffnung in dieser von den Schergen Satans unterwanderten Welt.
Ich habe es mir zum Lebenssinn gemacht, euch wieder Licht sehen zu lassen in dieser Dunkelheit.
Freilich ist meine Zeit noch nicht reif.
Ihr werdet euch noch einige Jährchen gedulden müssen, ehe ich die Ehre bekomme, der Geschichte meinen Stempel aufzudrücken.
Ach das ist so ein Lauch der dich nachimitiert,zwar Erfolgslos aber jedenfalls versucht er es.
kannst ja schon mal üben
Ich hab da ne Frage. Also, ich überleg mir mal was ganz verrücktes zu machen. Ich würde gern eine Strähne in türkis-blau in mein pechschwarzes Haar mir färben lassen. Ich frag mich nur ob das schicklich ist in meinem Alter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen