Grdelin
Handwerker
Das fände ich aber 'ne originelle Idee. 'n türkisbkauer Hintern
Schon mal darüber nachgedacht dich behandeln zu lassen ?
Das fände ich aber 'ne originelle Idee. 'n türkisbkauer Hintern
Schon mal darüber nachgedacht dich behandeln zu lassen ?
Ja, du bist der Auserwählte. IQ 147 sprechen in meinen Augen Klartext. ;-)
Heraclius
Wenn überhaupt dann imitiere ich Südslawe und nicht Baader, du integrationsunwilliger Knecht.
Hallo Balkaner, habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass Gott euch auf die Welt geschickt hat, damit ihr Großes leistet?
Dass es eure Bestimmung ist, die Welt vom Bösen zu reinigen und so das Gleichgewicht wiederherzustellen?
Die Welt versinkt in Bosheit und es hat den Anschein, als ob das Böse obsiegen wird.
Ich bin ein Funken Hoffnung in dieser von den Schergen Satans unterwanderten Welt.
Ich habe es mir zum Lebenssinn gemacht, euch wieder Licht sehen zu lassen in dieser Dunkelheit.
Freilich ist meine Zeit noch nicht reif.
Ihr werdet euch noch einige Jährchen gedulden müssen, ehe ich die Ehre bekomme, der Geschichte meinen Stempel aufzudrücken.
Sei nicht so hart zu dir, auch du erfüllst irgend eine wichtige Aufgabe im UniversumÄhnlich habe ich auch mal gedacht, heute weiß ich daß ich irgendwann sterben werde und das einzige was ich dabei hinterlasse ein riesengroßes Nichts ist.
Unsere einzelnen Leben haben weniger Bedeutung als man manchmal denkt, denn irgendwann sind wir einfach WEG und vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen