Čelebić Habiba
Sajber harambasha
Funktioniert sowas überhaupt bei schwarzen Haaren?
ja das will ich grad Highlander fragen,,ich glaube ich müsste mir die strähne erst bleichen
Funktioniert sowas überhaupt bei schwarzen Haaren?
ja das will ich grad Highlander fragen,,ich glaube ich müsste mir die strähne erst bleichen
Anfangs dachte ich, du wärst es. Aber du bist es nicht. Das Orakel der sieben Weisen sprach von einem König, der die Seelen der 187 Geister vereinigt. In die moderne Sprache übersetzt bedeutet das, dass der Auserwählte einen IQ von 187 besitzt. Du hast lediglich 147.
Aber deine Ankunft wurde auch prophezeit. Das Orakel des Pinotäus sprach von einem Hofnarren, der bis zur Ankunft des Königs, dem Volk zur Unterhaltung dienen soll.
So unterhalte uns, Hofnarr.
kannst ja schon mal üben
Ich hab da ne Frage. Also, ich überleg mir mal was ganz verrücktes zu machen. Ich würde gern eine Strähne in türkis-blau in mein pechschwarzes Haar mir färben lassen. Ich frag mich nur ob das schicklich ist in meinem Alter.
na ja,,ne große hilfe bist du ja nicht, ne...
Verstehe, also nicht wohlgeformt...
du bist ein auserwählter affe![]()

ich will ja nicht meinen Hintern färben :seufz:
ich will ja nicht meinen Hintern färben :seufz:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen