Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich ein Deutschlandhasser?

Sind wir Deutschlandhasser, nur weil wir nicht für die sind?

• Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .
ich war nur ein einziges mal beim public viewing :D hatte weder deutschtland trikot an noch ne deutsche flagge dabei

sowas wie ne deutsche flagge besitze ich sowieso nicht :)

naja gewisse dinge teile ich lieber mit einem jungen aus meinem land, aber das hat nix mit integration zutun. ich glaub du bist dir gar nicht bewusst was dieses wort bedeutet KOJSHI
ist schon scheisse, wenn dir die Argumente ausgehen.:toothy2:

ich war nur ein einziges mal beim public viewing :D hatte weder deutschtland trikot an noch ne deutsche flagge dabei

sowas wie ne deutsche flagge besitze ich sowieso nicht :)

naja gewisse dinge teile ich lieber mit einem jungen aus meinem land, aber das hat nix mit integration zutun. ich glaub du bist dir gar nicht bewusst was dieses wort bedeutet KOJSHI

Du hAzT kEinEE eHhrEE !!

Wieso werden wohl Leute Deutschland hasser genannt ? Dass ist doch kein Hass gegenüber dem Volk und dem Land. Sondern lediglich ihre unobjektive Berichterstattung und dann noch diese Arroganten WM Songs jedes Jahr. 54 74 90 2010... usw oder diese Songs auf Youtube wenn die nen besiegen zB: gegen Argentinien hat einer nen Song gemacht "Wein doch nicht Argentina" und dann wundern sich die Deutschen dass wir uns freuen wenn die im Finale oder Halbfinale ausscheiden.

Dieser Tintenfisch der immer die Ergebnisse vorraus sagt hat dieses Mal für Spanien gestimmt. Und diese Moderatorin auf RTL gleich mit dem stimmt doch was nicht.... :))

ohhhhja, wichtiger Punkt!!!!!!!!! Ihre scheiß Arroganz!! Sie schaffen es einfach nicht, sich für sich selbst zu freuen, sondern müssen ja die Gegner mit Häme überziehen! Also so gut wie jedes Team bei der WM kam für mich sympathischer rüber. Außerdem war Deutschland schon dreimal Weltmeister, das muss reichen. Es ist Zeit, dass andere Teams was reißen.

ist schon scheisse, wenn dir die Argumente ausgehen.:toothy2:

nee liegt nur daran dass du der deutschen sprache nicht mächtig genug zu seinen scheinst :)

ich würde mich auch niemals als deutsche bezeichnen, dafür bin ich viel zu sehr mit meinem heimatland verbunden

integration und assimilation sind ein unterschied... aber vlt. lernt man dies nicht in der hautpschule
nix für ungut :smoker:

ohhhhja, wichtiger Punkt!!!!!!!!! Ihre scheiß Arroganz!! Sie schaffen es einfach nicht, sich für sich selbst zu freuen, sondern müssen ja die Gegner mit Häme überziehen! Also so gut wie jedes Team bei der WM kam für mich sympathischer rüber. Außerdem war Deutschland schon dreimal Weltmeister, das muss reichen. Es ist Zeit, dass andere Teams was reißen.
Irgend wie wirst du mir richtig sympatisch!!!!!!:jester:

das macht doch jedes land
meine fresse :roll:

nee liegt nur daran dass du der deutschen sprache nicht mächtig genug zu seinen scheinst :)

ich würde mich auch niemals als deutsche bezeichnen, dafür bin ich viel zu sehr mit meinem heimatland verbunden

integration und assimilation sind ein unterschied... aber vlt. lernt man dies nicht in der hautpschule
Dann geil dich nicht zu viel an der deutschen Mannschaft auf;-)

:toothy4:

Ich fand unsere Fußballfreunde aus der wunderschönen Republik Serbien viel arroganter als Deutsche, obwohl ich in Deutschland die "Arroganz" der Deutschen hautnah miterlebe. Man kann stolz als Deutscher locker sagen "Wir werden Weltmeister!", weil man eben die Qualifikationen dafür hat, aber so oft wie ich hier gelesen habe von Freunden aus der Sumadija, dass Serbien locker mit 0 Gegentoren Weltmeister 2010 sein wird, dann frage ich mich, wer hier ist mehr arrogant und wieso kritisiert niemand die Arroganz der jungen dynmanischen Serben?

Zurück
Oben