Sretenje
Gesperrt
Emir glumi Jugovića a mrzi Srbe^^Ako nista ne znas o gradu,onda bolje cuti....Jesi nacionalista jebo te....Srpska Varos je samo ime tog dijela grada..kao na primjer Kuglana ili Novo Brcko
Smeta mu Srpska Varoš u Brčkom

Emir glumi Jugovića a mrzi Srbe^^Ako nista ne znas o gradu,onda bolje cuti....Jesi nacionalista jebo te....Srpska Varos je samo ime tog dijela grada..kao na primjer Kuglana ili Novo Brcko
Es gibt ja hier im Forum einige Leute die aus Bosnien komen (sogar dort geboren sind und dort gelebt haben) und trotzdem Bosnien hassen.
Meine Familie kommt ja auch aus MNE (net Sandzak) und sind orthodox ....
Ich bin halt in Bosnien geboren und habe den Glauben gewechselt... Auch ohne den Glauben (weil das Privatssache is) sehe ich Bosnien als meine Heimat und stehe auch hinter diesem Land. Ich bin da geboren, verbringe jeden Urlaub in Bosnien ... Ich hab nichts mit Montenegro am Hut ... Das einzigste was mich mit MNE verbindet ist die Herkunft meiner Eltern ....
Deshalb will ich mal wissen wie Ihr darüber denkt (außer von Leuten wie Darko ..)![]()
Und du wirfst Emir vor, dass er kindisch ist. Er ist 1000 Mal reifer als du::roll:hahahaha
hahahahahah
ahahahahahahhaah
hahahahahahahahhahahah
hahahahaahahhaha
hahahahahaha
hahahahah
der super moslem ,...
Du willst es net checken oder? Scheis mal auf den glauben es geht hier darum, das ich Bosnier bin wobei mein Dad es nicht ist ^^
Was habe ich den mit Serbien oder MNE am hut, wenn ich net mal in Serbien war und nichts mit MNE am hut hab ...????
Ich bin in bosnien geboren, gehe da im Jahr öffters hin und fühle mich dort zu hause ...
Meine Familie kommt ja auch aus MNE (net Sandzak) und sind orthodox ....
Ich bin halt in Bosnien geboren und habe den Glauben gewechselt... Auch ohne den Glauben (weil das Privatssache is) sehe ich Bosnien als meine Heimat und stehe auch hinter diesem Land. Ich bin da geboren, verbringe jeden Urlaub in Bosnien ... Ich hab nichts mit Montenegro am Hut ... Das einzigste was mich mit MNE verbindet ist die Herkunft meiner Eltern ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen