Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich froh das Männer nicht schwanger werden können

Grunkreuz

Balkaner
Ich hab gerade ein Kind in Sims 2 großgezogen das ist vielleicht eine Arbeit. Außerdem ist dann das Leben schon halb vorbei. Ich frage mich wie man es schaffen soll zwei Kinder auf der Welt zu bringen.

Kein Wunder das Deutschland untergeht. Man muss die Menschen endlich vom Harndrang befreien damit sie mehr vom Leben haben.

Außerdem sollte es Alkohol geben und Minderjährige sollten auch schon ein "Techtelmächtel" haben dürfen
 
Das sind nun mal die Probleme bei Computerspielen.
Du kannst auch, was ich gerne machen würde, nicht in Battlefield Veitnam, nen Amerikanischen Soldaten packen, ihn auf einen Baumstumpf legen, und dnan voll mit nem Vorsclaghammer drauf. Oder einen irgendwo runterschubsen, auf den Pnazer springen, und die Luke öffnen etc.



:roll:
 
Mare-Car schrieb:
Das sind nun mal die Probleme bei Computerspielen.
Du kannst auch, was ich gerne machen würde, nicht in Battlefield Veitnam, nen Amerikanischen Soldaten packen, ihn auf einen Baumstumpf legen, und dnan voll mit nem Vorsclaghammer drauf. Oder einen irgendwo runterschubsen, auf den Pnazer springen, und die Luke öffnen etc.



:roll:



:D
 
Warum ist dieser Thread nicht im Müll Eimer, oder zumindest in der Weinstube-Rakja!

@grünkotz! Langsam reicht es mit Deinen dümmlichen Spamer Beiträgen.

:pottytrain2:
 
@grünkotz! Langsam reicht es mit Deinen dümmlichen Spamer Beiträgen.

pottytrain2

Lupo, wieso lässt Du die Hosen runter? Der Balkanfucker erklärt sich in Deinem Fall ganz und gar für unzuständig! :roll:
 
Grunkreuz schrieb:
Ich hab gerade ein Kind in Sims 2 großgezogen das ist vielleicht eine Arbeit. Außerdem ist dann das Leben schon halb vorbei. Ich frage mich wie man es schaffen soll zwei Kinder auf der Welt zu bringen.

Kein Wunder das Deutschland untergeht. Man muss die Menschen endlich vom Harndrang befreien damit sie mehr vom Leben haben.

Außerdem sollte es Alkohol geben und Minderjährige sollten auch schon ein "Techtelmächtel" haben dürfen

du treibst anscheined überall dein unwesen

nicht nur im politikforum :)
 
Aleks schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Ich hab gerade ein Kind in Sims 2 großgezogen das ist vielleicht eine Arbeit. Außerdem ist dann das Leben schon halb vorbei. Ich frage mich wie man es schaffen soll zwei Kinder auf der Welt zu bringen.

Kein Wunder das Deutschland untergeht. Man muss die Menschen endlich vom Harndrang befreien damit sie mehr vom Leben haben.

Außerdem sollte es Alkohol geben und Minderjährige sollten auch schon ein "Techtelmächtel" haben dürfen

du treibst anscheined überall dein unwesen

nicht nur im politikforum :)

und wer bist du ?
 
Grunkreuz schrieb:
Aleks schrieb:
Grunkreuz schrieb:
Ich hab gerade ein Kind in Sims 2 großgezogen das ist vielleicht eine Arbeit. Außerdem ist dann das Leben schon halb vorbei. Ich frage mich wie man es schaffen soll zwei Kinder auf der Welt zu bringen.

Kein Wunder das Deutschland untergeht. Man muss die Menschen endlich vom Harndrang befreien damit sie mehr vom Leben haben.

Außerdem sollte es Alkohol geben und Minderjährige sollten auch schon ein "Techtelmächtel" haben dürfen

du treibst anscheined überall dein unwesen

nicht nur im politikforum :)

und wer bist du ?

keine Sorge .. nur ein Zuschauer .. aber ich hab genug von dir gelesen :)
 
Zurück
Oben