Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich gesperrt?

ETHNICALBANIA schrieb:
Gugica, junge siehst du nicht das sie zuerst beleidigen,sagen wir mal du willst das nicht sehen.Du bist echt ein richtiger albaner hasser genauso wie die cetnics.
Du gehörst schon seit Tagen gesperrt, daß du's weißt!

Legija schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Kostantinopel schrieb:
Legija schrieb:
gugi ist der neutral...sogar mehr als das ...er macht auch nicht halt davor kroaten zu sperren oder user mit denen er sich gut versteht wenn sie gegen die regeln verstössen.....er macht seinen job sehr gut........bist ja bald entsperrt etnicalabner...und dann wenn dich jemand beleidigt meld es einfach anstatt zurück zu beleidigen........

so wie ich es sehe, gebe ich dir recht...ich kenne hier nicht viele, aber ich habe vieles durchgelessen.

So wie ich gelesen habe ist der ETHNICALBANIA immer oft am ausrastern und schnell dabei die leute zu beleidigen. Solche Leute solte man sofort sperren, den durch solche Leute verliert auch das Forum an Niveu., sowieso finde ich diese Familien beleidigungen echt beschiessen.

was noch sehr schlimm ist das leute wie ETHNICALBANIA meinen, immer die anderen wären schuld.

Also wenigstens das Wort Niveau hättest...*hüstel* :lol: :lol:

:mrgreen:

naja.....ich war zwar in griechenland in der Schule...genauso habe ich hebraisch gelernt da ich verwante in israel habe und einige jahre dort zur schule ging...behersche auch englisch...aber mit Deutsche Rechtschreibung...naja...da bin ich nicht grade der Stärkste, obwohl das wort Niveau eher International ist

sorrry

Kostantinopel schrieb:
Legija schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Kostantinopel schrieb:
Legija schrieb:
gugi ist der neutral...sogar mehr als das ...er macht auch nicht halt davor kroaten zu sperren oder user mit denen er sich gut versteht wenn sie gegen die regeln verstössen.....er macht seinen job sehr gut........bist ja bald entsperrt etnicalabner...und dann wenn dich jemand beleidigt meld es einfach anstatt zurück zu beleidigen........

so wie ich es sehe, gebe ich dir recht...ich kenne hier nicht viele, aber ich habe vieles durchgelessen.

So wie ich gelesen habe ist der ETHNICALBANIA immer oft am ausrastern und schnell dabei die leute zu beleidigen. Solche Leute solte man sofort sperren, den durch solche Leute verliert auch das Forum an Niveu., sowieso finde ich diese Familien beleidigungen echt beschiessen.

was noch sehr schlimm ist das leute wie ETHNICALBANIA meinen, immer die anderen wären schuld.

Also wenigstens das Wort Niveau hättest...*hüstel* :lol: :lol:

:mrgreen:

naja.....ich war zwar in griechenland in der Schule...genauso habe ich hebraisch gelernt da ich verwante in israel habe und einige jahre dort zur schule ging...behersche auch englisch...aber mit Deutsche Rechtschreibung...naja...da bin ich nicht grade der Stärkste

sorrry

macht nix passier t mir auch öfter...war halt lustig :wink: :P

Ich hab dir schon eipaarmal gesagt das, wenn du in irgendeiner art und weiße beleidigt wirst, es mir melden sollst! Und WENN es gegen meine regeln verstößt, wird diejenige person von mir verwarnt und gegebenenfalls gesperrt!

Und deine aussage, das ich ein albanerhasser bin, zeugt mal wieder von deiner schwachsinnigkeit und deinem IQ in höhe von "1 kilo Weizenmischbrot"!!!

Da nützt dir dein scheiß gelaber vonwegen "Albanerhasser" oder "Cetnik" (zumal ich nichtmal Serbe bin <IQ=1 kg Weizenmischbrot hab ich schon gesagt>) auch nichts du verdammtes dreckschwein!!!

Wenn DU scheiße baust und DU die familie anderer leute beleidigst, sie als "H***s***e" beschimpfst, sagst das deren Mutter an****en gehen soll usw usf, dann brauchst dich nicht wundern das ich DICH hasse!!!

Ich HASSE dich wie die PEST und ich hoffe das du, wenn du denn wieder herkommen solltest, wieder den gleichen fehler machst! Denn dann wirst du entgültig gesperrt du kleiner, verweichlichter hosenscheißer ohne hirnmasse!!!

albanischeBaLkAnErIn schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Doch schon mitgekriegt, eben, aber warum fragt er ob er gesperrt ist? Wenn er es wäre, dann könnte er ja nichts schreiben...?

Ja kann er auch nicht, also er kann in einem thread nix reinposten aber neue threads auf machen geht anscheinend...

...also wenn er jetzt nochmal was sagen will muss er wieder nen neuen thread aufmachen :lol:

Nein! Er wurde bisher von mir noch nicht gesperrt weil ich ihm heute morgen eine PM geschickt habe und ich noch wollte das er sie lesen kann!

Wenn jemand gesperrt ist, dann kann die betrofene (oder bessergesagt gesperrte) person GARNICHT posten! Er (oder sie) kann weder neue threads eröffnen noch kann er PM´s verschicken oder normal posten!!!

Ich lass mir aber immer mindestens noch nen tag zeit zum sperren um zu sehen was die person macht...und in diesem fall war es nichts anderes als der beweis für meine vermutung das es sich bei ETNICALBANIA um nichts anderes als ne Schwachsinnige Hackfresse handelt, die nichtmal den IQ von einem meter feldweg erreichen kann!!!

Achja...AB JETZT IST ER FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI MONATE GESPERRT!!!

Zurück
Oben