Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin ich hier willkommen?

Der arme Brauni, echt zu bedauern.

Verlinkt eine extreme Nazi-Seite,
eine Seite die die dafür eintritt Frauen die allein unterwegs sind straffrei zu vergewaltigen,
eine fb Seite die sich Ku-Klux-Klan nennt, wo Schwarze und Muslime als lebensunwert bezeichnet werden.

Was er sonst noch für Aussagen gemacht hat.... zuletzt noch sein Avatar.

eine Seite die die dafür eintritt Frauen die allein unterwegs sind straffrei zu vergewaltigen,
eine fb Seite die sich Ku-Klux-Klan nennt, wo Schwarze und Muslime als lebensunwert bezeichnet werden.

Ich trau mich mal dich zu zitieren. Du hast mit allem Recht, aber was ist mit solchem Agenten, der unterschwelig
Hej....wir kommen wieder ...keine Frage
den NSU verherrlicht - rosaroter Panther - , der einen eindeutigen Avatar und Kommentare liefert und sich dabei nur "geschickt" anstellt? Der hetzt was das Zeug hält, nur weil er sich offensichtlich "bedeckt" rechtsnational äußert kommt er um Sanktionen rum?
Ich weiß, man kann nicht jeden Kommentar lesen, aber der hier ist nicht nur mit diesem Kommentar sehr präsent.
http://www.balkanforum.info/f9/konf...n-ueber-balkan-242655/index8.html#post4719898

Ich bin kein nazi und finde trotzdem das die Frau den Haushalt einfach besser schmeißt

liebe Balkan user,

unser brauni wusste doch garnicht, was er tut.
ihm war das ganze net so bewusst.

anfangs dachte ich auch "welch ein idiot"
doch als ich seine persönlichen Videos mir angeschaut habe, hab ich meine Meinung sofort geändert.

es ist ein Hilferuf an die menscheit.
was ist los mit der Gastfreundschaft und der Hilfsbereitschaft der balkaner?

bin von vielen sehr enttäuscht.

mein Respekt geht an hirndominanz und unsere liberitas.

eine lösung muss her. und zwar dringend.

wir können ihn nicht davon jagen und in die arme von nazis treiben, wo er verweifelt eine Zuflucht sucht.

ich hätte auch Ideen.

Zurück
Oben