G
Gast829627
Guest
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Legija du bist 91 Jahrgang oder???![]()
ne 2004
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
nein man es war nur 91 oder 342577569 frei bei hotmail
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Legija du bist 91 Jahrgang oder???![]()
Legija schrieb:cro_Kralj_Zvonimir schrieb:Legija du bist 91 Jahrgang oder???![]()
ne 2004![]()
nein man es war nur 91 oder 342577569 frei bei hotmail![]()
cro_Kralj_Zvonimir schrieb:![]()
Das war Legija nach seinem ersten Jubiläum er hat die ganze nacht lang gefeiert!!!!!![]()
Yep, dafür ist dann im Hirn zu wenig BlutLegija schrieb:wollt ich nur mal gesagt haben ihr knüppeljäger![]()
hoffe ihr habt ne menge gelernt und wisst jetzt das nur im dicksten glied das meiste blut fliesst![]()
8)
Ivo2 schrieb:Yep, dafür ist dann im Hirn zu wenig BlutLegija schrieb:wollt ich nur mal gesagt haben ihr knüppeljäger![]()
hoffe ihr habt ne menge gelernt und wisst jetzt das nur im dicksten glied das meiste blut fliesst![]()
8)
Glückwunsch.
[smilie=mylove.gif]![]()
bob schrieb:Ivo2 schrieb:Yep, dafür ist dann im Hirn zu wenig BlutLegija schrieb:wollt ich nur mal gesagt haben ihr knüppeljäger![]()
8)
Glückwunsch.
[smilie=mylove.gif]![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen