Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
OSAMA ist TOT
und GADDAFI bald auch
Diese Leute müssen auch getötet werden
Wir müssen auch diese SOWJET DIKTATUREN zerstören

Kim Jong II Nordkorea
Omar Al-Bashir Sudan
Than Shew Birma
König Abdullah Saudi Arabien
Hu Jintao China
Robert Mugabe Simbabwe
Sayyid Ali Khamenei Iran
Pervez Musharraf Pakistan
Islam Karimov Usbekistan
Isayas Afewerki Eritrea

OSAMA ist TOT
und GADDAFI bald auch

Kim Jong II Nordkorea
Omar Al-Bashir Sudan
Than Shew Birma
Hu Jintao China
Robert Mugabe Simbabwe
Sayyid Ali Khamenei Iran
Islam Karimov Usbekistan
Isayas Afewerki Eritrea
Fangen wir d och beim größten an, George

O.K,Bin Laden ist nicht tot. Es gibt kein Bild von seiner Leiche und er soll im Meer bestattet worden sein.

OSAMA ist TOT
und GADDAFI bald auch

Kim Jong II Nordkorea
Omar Al-Bashir Sudan
Than Shew Birma
Hu Jintao China
Robert Mugabe Simbabwe
Sayyid Ali Khamenei Iran
Islam Karimov Usbekistan
Isayas Afewerki Eritrea

Vergiss nicht Alexander Lukaschenko - Weißrussland.

O.K,Bin Laden ist nicht tot. Es gibt kein Bild von seiner Leiche und er soll im Meer bestattet worden sein.

Warum sollten die uns ein Bild von ihm zeigen? Wers glaub, solls glauben, wer nicht, der nicht. Denen interessiert es kein hauch, ob wir einfache Menschen es glauben.

Ich glaube das sie Bin Laden getötet haben, aber nicht wie sie es der Welt präsentieren. Sie haben ihn bestimmt davor stundenlang verhört, ihn bestimmt auch gefoltert, um sein letztes Wissen preis zugeben. Die Leiche haben sie auch, zeigen sie aber nicht her und sagen uns, sie hätten ihn in Meer geworfen.

Warum sollten die uns ein Bild von ihm zeigen? Wers glaub, solls glauben, wer nicht, der nicht. Denen interessiert es kein hauch, ob wir einfache Menschen es glauben.

Ich glaube das sie Bin Laden getötet haben, aber nicht wie sie es der Welt präsentieren. Sie haben ihn bestimmt davor stundenlang verhört, ihn bestimmt auch gefoltert, um sein letztes Wissen preis zugeben. Die Leiche haben sie auch, zeigen sie aber nicht her und sagen uns, sie hätten ihn in Meer geworfen.

Er ist nicht tot oder er ist "natürlich" gestorben,denke ich.

Vergiss nicht Alexander Lukaschenko - Weißrussland.

Wir sind im 21 Jh.
In dem Jahrhundert wo wir schon 2 Weltkriege hinter uns hatten und immer auf Frieden schworen, doch diesen "FRIEDEN" wird es nie geben, wenn die USA die größte Macht bleibt.
Die Russen waren nie damit einverstanden und fast die ganze islamische Welt außer der Türkei

Wir sind in einem Jh., wo wir schon wissen sollten, dass wir damit auch der Welt schaden und trotzdem gibt es Krieg für FANATISMUS

Wenn man solchen Leuten die Führung überlässt, ist der Frieden auf aller Welt natürlich nie möglich
bush-shoes.gif

wenns wirklich so wäre hätten sie ihn nicht erschossen sondern mitgenommen und vor gericht gestellt.

denn ein schauprozess wäre der ultimative durchbruch für obama!

das ganze ist doch wieder eine lüge! die amis sind doch gut im vertuschen und die medien tanzen nach ihrer pfeife! die versuchen eine gehirnwäsche durchzuführen und uns blind zu machen...wie es aussieht mit erfolg :(

PS: wenn ihr mal 30 min zeit habt, dann seht euch mal dieses video auf youtube an. darin wird schön dargestellt, wie es um 9/11 steht. naja und dann sollte man sich eben schon fragen: soll ich den betrügern glauben schenken oder nicht?! ich auf jeden fall glaube denen kein wort mehr!
YouTube - Lüge Spiegel Online - Der 11. September ... Deutschland, es geht um deine Kinder !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben