Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, aber für beknackter Verschwörungstheorien habe ich jetzt echt keine Geduld.

????
ich glaube, du blickst meine frage nicht richtig.

um um zu indedifizieren, anhand einer DNA braucht man eine 100% original DNA.
woher soll diese stammen?

der witz ist gut.
weisst du warum?

dann könnte der tote auch einer von deinen genanten sein.:laughing6:

Es ist eine Vergleichs-DNA. Osama hat keinen Zwilling, also wird seine DNA unter allen anderen einmalig, aber ähnlich mit der der anderen sein.

Unglaublich dämlich, diese Diskussion.

Bin das ich oder kommt das wirklich perfekt passend für die aktuelle Regierung?

Sorry, bei guten Nachrichten traue ich keiner Geschichte sofort. Und nein, bin kein Obama-hater.

Eine sehr gute Nachricht! Wie es sich für ein sollches Monster gehört ist er wohl per Kopfschuss hingerichtet worden

Bin mal gespannt,was die Taliban dazu sagen werden.Bin noch Skeptisch.
Kanns irgendwie gar nicht fassen,denn er hat schon so oft die US-Amerikaner verarscht.
Man sagt man will nicht gegen die "Moslems" kämpfen,sondern gegen die Terroreinheit.Das ist natürlich klasse gesagt,aber wenn Ich schon sehe,wenn US-Amerikaner einen mit "Muslim" beleidigen,dann frag Ich mich was da bringen soll..

Schaut euch an wie sie sich auf CNN ein Schmunzeln verkneifen. Innerlich schreien sie vor Freude. An dass sie Karadzic und Mladic bei bester Gelegenheit sie zu fassen frei liessen, scheinen sie in diesem Moment nicht zu denken.

die müssen auch ned frei gelassen werden;)

Naja, sein Tod wird für die "Terroristen" nur weitere Motivation sein. Ich sehe es negativ, wobei ich auch sagen muss, dass die eh von den USA "gesteuert" werden, damit die Rüstungsindustrie Geld machen kann.

Zurück
Oben