Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Laden Tot !!!

• Ersteller Ersteller Sonny Black
  • Erstellt am Erstellt am
Das kommt mir so surreal vor, denn gerade jetzt wo Amerika so schlecht darsteht bzw. finanziell am Ende ist und lange weltpolitisch kein Erfolg zu verbuchen war, töten die Osama Bin Laden ?!?!

Daneben schmeißen die angeblich sein Leichnahm ins Meer...warum ? Gibts Bilder von seiner toten Leiche ?

In einer Villa vor Islamabad soll er gesteckt sein. IN EINER VILLA VOR ISLAMABAD

Das erinnert mich bisschen an England. Es erinnert mich insofern, denn die Engländer haben auch nix besseres zu tun als ihre Krisensituation durch diese völlig überbewertete Hochzeit zu "überdecken". Nur in dem Fall versuchen die USA ihr Volk mit dem angeblichen Tod Bin Ladens von der Krise abzulenken.

Ich bin kein Fan von dem Typen, er scheint weder besonders sozialprogressiv (eher das totale Gegenteil) noch trägt er schicke Uniformen.

Jedoch würde mir seine Tötung durch die Amis nicht besonders schmecken.
Das würde ja bedeuten das die Cowboys auf jedem Winkel dieses Erdenrundes ihre Interessen durchsetzen können.Was mir vermutlich gefallen würde wäre wenn Ben Laden ohne das Zutun externer Kräfte umkäme.(Z.B. er stolpert über eine Ziege und fällt in eine Schlucht)

Ich bin kein Fan von dem Typen, er scheint weder besonders sozialprogressiv (eher das totale Gegenteil) noch trägt er schicke Uniformen.

Jedoch würde mir seine Tötung durch die Amis nicht besonders schmecken.
Das würde ja bedeuten das die Cowboys auf jedem Winkel dieses Erdenrundes ihre Interessen durchsetzen können.Was mir vermutlich gefallen würde wäre wenn Ben Laden ohne das Zutun externer Kräfte umkäme.(Z.B. er stolpert über eine Ziege und fällt in eine Schlucht)

Es gibt kaum iergendein Land, was den Amerikanern Einhalt gebieten würde. Wobei zu bedenken gilt, in China und Russland trauen sich die amerikanischen Doppelmoralisten nicht rumzuschnüffeln...siehe Tibet und Tschetschenien. Die Amerikaner suchen sich immer schwächere Länder, um stark zu wirken.

Support Hugo Chavez :lol:

WTF. I mean seriously

WTF

sta ti nije jasno? :mrgreen:

ich sitz gerade mit osama bei caj und paar zügen hochqualitativen opiums... wir habens lustig und lachen... jaaaaaaa
bong.gif
Kim.emo01.animiert.gif

im ernst, halte nichts von verschwörungstheorien und so, aber ich bin mal gespannt, welches "echte problem" mit dieser sensationsmeldung in den hintergrund verdrängt werden soll...

Hau rein Osama, mit niemandem war das Verstecken spielen so spannend wie mit dir!

Die Geschichte stinkt zum Himmel. Das plötzliche Seebegräbnis ist nur ein Teil im ganzen Wahrheits-Puzzle, welches nirgends platziert werden kann, um ein wahres Bild widerzugeben. Obama ist auf Grund miserabler Wirtschaftsdaten gezwungen, positive Meldungen zu verbreiten. Zudem wurde Osama ja schon mehrere Male getötet, wie konnten sie ihn denn jetzt noch zur Strecke bringen?..Ich kann über die Amis nur noch lachen. Immer wenn ihnen das Wasser bis zum Halse steht inzenieren sie irgendwas. Und dabei gibt es jeweils auch keinen Rechtsstaat. Bei den Amis reicht es jemandem den schwarzen Peter zuzuschieben um ihn abknallen zu können. Dafür braucht es keine Beweise und auch keinen Gerichtsprozess.

aber ja...für die die es trotzdem glauben und für mich ziemlich naiv sind-->nach 10 Jahren, 2 Kriegen, über 900'000 zivilen Opfern und 1'188'263'000'000 verschwendeten Dollar, hat Amerika es angeblich geschafft den 'Versteckis' Weltmeister zu töten. Gratulation, USA!!!

Es war doch nur eine Frage der Zeit, bis man ihn findet.

Das Foto ist natürlich nicht echt, es stammt aber auch nicht von offizieller Seite, sondern hat sich unter den Medien verbreitet, denen offensichtlich ein Foto wichtiger war, als die Echtheit. Es wäre nicht das erste mal, dass die Medien aus Sensationslust falsche Informationen verbreiten.

Die Seebestattung war gemäß islamischer Tradition, da andernfalls die Leiche geschändet worden wäre.

Zurück
Oben