Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin Ladens Nichte zieht sich aus

Hola,

Was mich nur so wundert ist, dass der Name Bin Ladin auf einmal doch für die Schlampe gut genug ist, um sich damit schneller ins Rampenlicht rücken zu können - schämen sollte Sie sich, miese Heuchlerin!
Bei uns würde Sie dafür...

Mit verächtlichen Grüssen,

Armando

P.S. Die Alte hat eine Fresse wie Chihuahua Ren in seinen schlechtesten Zeiten!

Louis_Vuitton schrieb:
Was mich nur so wundert ist, dass der Name Bin Ladin auf einmal doch für die Schlampe gut genug ist, um sich damit schneller ins Rampenlicht rücken zu können - schämen sollte Sie sich, miese Heuchlerin!
Du Eumel, sie hieß die ganze Zeit Bin Laden und trägt jetzt erst den Mädchennamen ihrer Mutter... :roll:

Schiptar schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
Du Eumel, sie hieß die ganze Zeit Bin Laden und trägt jetzt erst den Mädchennamen ihrer Mutter... :roll:

Hallo,

ach echt, sag bloss!? Deine Schläue turnt mich ja regelrecht an! ;-) Profiliert Sie sich nicht trotzdem durch den Namen? Wenn da nicht früher mal das Wörtchen Ladin nach Ihrem Vornamen käme, wäre Sie heute so interessant wie ein Sandkorn in der Sahara!
Das war unter anderem meine Aussage...

6r337s,

Armando

Zurück
Oben