Schiptar schrieb:8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Schiptar biste auch eine
Heidelbeere
LOL

Schiptar schrieb:8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O 8O![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Anscheinend... ich wußte es vorher nicht, aber jetzt macht mir der böse Mann ganz viel Angst...saaadi schrieb:Schiptar biste auch eine
Heidelbeere
LOL![]()
![]()
![]()
Schiptar schrieb:Anscheinend... ich wußte es vorher nicht, aber jetzt macht mir der böse Mann ganz viel Angst...
Chegga09 schrieb:brüder macht keine Scherze ich lese alles mit :brilsmurf: und Brüder müssen zusammen halten
Da wo ich wohne herschen kanaken gesetz und das sind Serbische,Türkische,Kurdische,Albanische,Italienische.
und wer sie überschritt kriegt ohrschellen
jetzt habt ihr endlich einen der von den guten manieren drauf kackt!
ich rappe auch
es macht batz batz komm und tu mein arsch kratz
:whaasup:
fragen digga?
Chegga09 schrieb:Hallo BadBoys was geht ab Niggaz?
ich komm aus Der Nähe Darmstadt aber chegge auch citys wie Frankfurt, offenbach, mannheim,bensheim,heidelberg.
Ich bin in Offenbach .a.M geboren
da wo ich wohne halten eigentlich Albaner und Serben zusammen und sind sogar zusammen in discotheken
fragen ?
Jastreb schrieb:Chegga09 schrieb:Hallo BadBoys was geht ab Niggaz?
ich komm aus Der Nähe Darmstadt aber chegge auch citys wie Frankfurt, offenbach, mannheim,bensheim,heidelberg.
Ich bin in Offenbach .a.M geboren
da wo ich wohne halten eigentlich Albaner und Serben zusammen und sind sogar zusammen in discotheken
fragen ?
Yo yo du crnce
bist kleiner wie ein zrnce.
pridji blize malo
da ti metak dam u celo.
Denkst du bist cool,
dabei bist du nur schwul.
i sad mi lizi supak,
pa ces postati tupak,
sad ja stavljam automat na rame,
da te izresetam i tvoje telo da bacim u jame,
bices mrtav kao zeka,
ima majka u crnini da te ceka.
![]()
Dobro nam dosao!!
Mare-Car schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen