Makedonec_Skopje
Gesperrt
marimatamari schrieb:Wikommen.
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, gehts hier um einiges anders zu als im Politikforum.
Richtig! Hier ist es um einiges besser, viel lockerer und cooler. 8)
marimatamari schrieb:Wikommen.
Wie dir bestimmt aufgefallen ist, gehts hier um einiges anders zu als im Politikforum.
Makedonec_Skopje schrieb:marimatamari schrieb:Wikommen.
Richtig! Hier ist es um einiges besser, viel lockerer und cooler. 8)
Zivo schrieb:So bin neu hier. Was gibts von mir so gutes zu erzählen? Naja, ich glaube den meisten interessiert zuerst was ich bin. Gut dann fang ich mal damit an: Ich bin 3/4 Serbe und 1/4 Rumäne. Meine Mutter kommt aus Seleuš, das ist in der nähe von Vršac und mein Vater kommt aus Vračević, das ist in der nähe von Valjevo. Sonst gibts eigentlich nichts zu erzählen, außer das ich in Wien wohne.
Zivo schrieb:So bin neu hier. Was gibts von mir so gutes zu erzählen? Naja, ich glaube den meisten interessiert zuerst was ich bin. Gut dann fang ich mal damit an: Ich bin 3/4 Serbe und 1/4 Rumäne. Meine Mutter kommt aus Seleuš, das ist in der nähe von Vršac und mein Vater kommt aus Vračević, das ist in der nähe von Valjevo. Sonst gibts eigentlich nichts zu erzählen, außer das ich in Wien wohne.
TigerS schrieb:Herzlich willkommen und noch viel spaß hir
Ps.heist du Zivoweil dein Nachname vieleicht zivkovic ist ß nur so ne frage
Zivo schrieb:TigerS schrieb:Herzlich willkommen und noch viel spaß hir
Ne ne, mein Vorname ist Zivorad und weil das für die Österreicher zu schwer zum Merken ist, gaben sie mir den Spitzennamen Zivo :roll:...
Zivo schrieb:TigerS schrieb:Herzlich willkommen und noch viel spaß hir
Ne ne, mein Vorname ist Zivorad und weil das für die Österreicher zu schwer zum Merken ist, gaben sie mir den Spitzennamen Zivo :roll:...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen