Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

BIN NEU HIER

lol erstmal bin ICH und MEIN COUSENG Sasa kein Fake -.- ich weiss nicht wie ihr daraufkommt aber naja^^ und 2. ist Bielefeld ne geile Stadt^^ und 3. ehmm^^ muss ich mir selber erstmal ein Bild machen von wem ich mich fernhalte und von wem nicht :)

Interessant bei euch beiden. Bei mir ist es auch so ähnlich wie bei dir ZIVEO_TITO. Ich bin auch Serbe aus Serbien hab aBER auch auch ein Cousin wo sein vater Musliman aus BiH ist :mrgreen:.

Mein Cousin aus Hannover ist Halb kroate aber von Muttersseite.^^

cherzljic viljchomen baj unjs inj Baljchanforumu :wink:

Bielefeld???

Stadt???

Das ist ja wie Michael Jackson und Schwarze Hautfarbe :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

desi druze tito mi ti se kunemo da cemo metkovica da izjebemo :lol: :lol:

der war scheisse ich weiss aber willkommen und viel spass mit den faschos hier aus bosnien,kroatien,kosovo und albanien :lol: :lol:

die serben sind allesamt demokraten hier im forum einpaar bauern dabei aber im endefekt alles weltoffene kulturliebende menschen die ihre hand zum helfen austrecken egal welche nation vor ihnen steht....die den frieden lieben wie die freiheit und die demokratischen werte mit ihrem leben verteidigen 8)

ZIVEO_TITO schrieb:
Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
Naja wollte mich halt nur kurz vorstellen, bin Serbe komme aus Bielefeld und bin 16 Jahre alt. So das reicht erstmal^^..... :lol:

Welcom , Willkommen, Mirë se vini!

FtheB schrieb:
Alen schrieb:
ZIVEO_TITO schrieb:
Hallo Leute bin neu hier im BF , ist richtig Geil hier^^
Naja wollte mich halt nur kurz vorstellen, bin Serbe komme aus Bielefeld und bin 16 Jahre alt. So das reicht erstmal^^..... :lol:

Willkommen im BF ;) Halt dich von Schiptar,FtheB und noch ein paar fern,dann kann dir nix passieren! :lol:

Vorsicht! Bosnische Krowoten mit kyrillischem Schriftzug drängeln sich in Deine Analöffnung. 8)

:mrgreen:

Zurück
Oben