Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin neu

Momce-Crnogorce schrieb:
Balkan_Reign schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
wieso hast du die flagge von kuba oder wessen flagge ist das?

Das ist die Puerto Ricanische Flagge. Habe dort mal Urlaub gemacht. Hat mir sehr gut dort gefallen hehe.

aha.. ach dort ist sicher schön, aber wenn du das beste von den besten suchst, dann sag ich nur "Montenegro".. oke? hehe

willkommen..

hehehe dankeschön ;)

Montenegro war ich schon. Aber nur Ulcin hehehe. Kannst dir sicherlich denken wieso Ulcin ;)
Aber in Budva war ich auch schonmal. Aber nur als ein 1-Tages Tourist. Die Sachen dort sind extrem überteuert hehehe.

Balkan_Reign schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
Balkan_Reign schrieb:
Momce-Crnogorce schrieb:
wieso hast du die flagge von kuba oder wessen flagge ist das?

Das ist die Puerto Ricanische Flagge. Habe dort mal Urlaub gemacht. Hat mir sehr gut dort gefallen hehe.

aha.. ach dort ist sicher schön, aber wenn du das beste von den besten suchst, dann sag ich nur "Montenegro".. oke? hehe

willkommen..

hehehe dankeschön ;)

Montenegro war ich schon. Aber nur Ulcin hehehe. Kannst dir sicherlich denken wieso Ulcin ;)
Aber in Budva war ich auch schonmal. Aber nur als ein 1-Tages Tourist. Die Sachen dort sind extrem überteuert hehehe.

ja ist nicht gerade billig, aber so ist es am meer halt :? .. aber ich finde man sollte trotzdem eine woche oder so dort urlaub machen.. und "wir" die im ausland, wesren, leben können es uns leisten glaube ich..

ulcinj ist gut.. :wink: 8)

Zurück
Oben