Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bin wieder da

Alblood schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
hääää wer bist du

hup man,
geh und eröffne threads wie "mein haus von vorne,mein haus von hinten,mein haus von links und rechts. ich am strand,ich unter wasser,ich beim pipi machen,ich beim dies und das"du selbstverliebtes A....loch,hast du keine kolegen denen du die eier kraulen kannst.
musst immer deine dumme fratze zeigen in jedem thread,fickst dich wohl selber du fotzkopf.
dummer turk :lol:

ihr seit ja nett zu einander ^^

Alblood schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
hääää wer bist du

hup man,
geh und eröffne threads wie "mein haus von vorne,mein haus von hinten,mein haus von links und rechts. ich am strand,ich unter wasser,ich beim pipi machen,ich beim dies und das"du selbstverliebtes A....loch,hast du keine kolegen denen du die eier kraulen kannst.
musst immer deine dumme fratze zeigen in jedem thread,fickst dich wohl selber du fotzkopf.

:lol:

sry kusho aber der war gut

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Legija schrieb:
Alblood schrieb:
KoSova-KuSho schrieb:
hääää wer bist du

hup man,

sry kusho aber der war gut

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

hoffe du hast was gelernt kusho,
wenn nur scheisse rauskommt dann halt den mund zu :wink:
was du nicht zu ende führen kannst das fange nicht an.

weil er eine hure ist.
er nervt mich schon lange,er behauptet das ich der vater von seinem jungen bruder bin,bin ich aber nicht,er soll einsehen das ich ein gummi benutzt hab,aber er glaubt mir nicht.
er behauptet das der vater nur ein albaner sein kann,weil albaner nach seiner meinung keine kondome benutzen.

aber ich bin nicht der vater von seinem jüngeren bruder weil ich kondome benutze,deswegen hasst er alle albaner....
und macht mich überall schlecht und sagt das ich erst seine mama schwängere und dann nicht dazu stehe.
bin unschuldig.

dejan wenn ich dich erwische dann schlag ich dir deine brille in dein drecksgesicht rein,du serbischer hurensohn. 8)

du hirnloses opfer! typischer online proll. bla bla bla

komm verpiss dich wieder in dein loch wo du herkommst du bauernjunge:birdman::birdman::birdman:

Zurück
Oben