Leila
sonnyliston
Zhan_Si_Min
Erstaunlich wie schnell ihr drei euch hochgespamt habt. Obwohl Zhan_Si_Min oft ueber religioese Themen schreibt, aber die anderen beiden....:help:
Naja, ich sitz viel am Computer und schreib immer was für die Uni, quasi rund um die Uhr, zwischendurch schau ich dann immer ins BF rein also auch ständig
Dann leid ich noch unter Schlafstörungen und muss nachts manchmal auch arbeiten
Bin kein Internetjunkie wenn du das meinst.![]()
ja wie alt bist du, was sind deine hobbies, was ist dein lieblingsessen, dein lieblingsgetränk, dein lieblingsobst, gemüse, pflanze, farbe, lieblingssmilie vom BF, meines ist das hier: \\/
Wan hast du Geburtstag, was bist du vom Sternzeichen, welche Schuhmarke hast am liebsten, hast du ein haustier, wenn ja welches, halt so die üblichen fragen halt...
Guten Morgen zusammen, ich war lange Zeit nicht aktiv hier, weil ich viel um die Ohren hatte, jetzt versuche ich wieder ein wenig hier reinzuschauen, was hat sich denn alles geändert hier? Wo sind die ganzen Altuser? Velez, CroZvonimir, Lonsdale, AK47, Montenegrin, MomceCrnogorce, Gugica usw.
P.S: Hat das BF heute Geburtstag?Na dann Happy Brithday
![]()
Wo warst du die letzte Zeit ?
Knast ?
Leila
sonnyliston
Zhan_Si_Min
Erstaunlich wie schnell ihr drei euch hochgespamt habt. Obwohl Zhan_Si_Min oft ueber religioese Themen schreibt, aber die anderen beiden....:help:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen