Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin wieder da!

Leila

sonnyliston

Zhan_Si_Min

Erstaunlich wie schnell ihr drei euch hochgespamt habt. Obwohl Zhan_Si_Min oft ueber religioese Themen schreibt, aber die anderen beiden....:help:

Leila

sonnyliston

Zhan_Si_Min

Erstaunlich wie schnell ihr drei euch hochgespamt habt. Obwohl Zhan_Si_Min oft ueber religioese Themen schreibt, aber die anderen beiden....:help:

Naja, ich sitz viel am Computer und schreib immer was für die Uni, quasi rund um die Uhr, zwischendurch schau ich dann immer ins BF rein also auch ständig ;)
Dann leid ich noch unter Schlafstörungen und muss nachts manchmal auch arbeiten ;)
Bin kein Internetjunkie wenn du das meinst. :toothy2:

Naja, ich sitz viel am Computer und schreib immer was für die Uni, quasi rund um die Uhr, zwischendurch schau ich dann immer ins BF rein also auch ständig ;)
Dann leid ich noch unter Schlafstörungen und muss nachts manchmal auch arbeiten ;)
Bin kein Internetjunkie wenn du das meinst. :toothy2:

Noe, noe hab ich nie gemeint ;)

Ist mir nur gerade aufgefallen, da ihr so viele Beitraege in so kurzer Zeit geschrieben habt.

ja wie alt bist du, was sind deine hobbies, was ist dein lieblingsessen, dein lieblingsgetränk, dein lieblingsobst, gemüse, pflanze, farbe, lieblingssmilie vom BF, meines ist das hier: \\:D/
Wan hast du Geburtstag, was bist du vom Sternzeichen, welche Schuhmarke hast am liebsten, hast du ein haustier, wenn ja welches, halt so die üblichen fragen halt...

Du hast Kontstand vergessen.

Guten Morgen zusammen, ich war lange Zeit nicht aktiv hier, weil ich viel um die Ohren hatte, jetzt versuche ich wieder ein wenig hier reinzuschauen, was hat sich denn alles geändert hier? Wo sind die ganzen Altuser? Velez, CroZvonimir, Lonsdale, AK47, Montenegrin, MomceCrnogorce, Gugica usw. :lol:

P.S: Hat das BF heute Geburtstag? :D Na dann Happy Brithday :D

Wo warst du die letzte Zeit ?

Knast ?

Zurück
Oben