Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bin wieder da

Er besorgt's Schafen. Ein Schafsjahr entspricht neun Menschenjahren und damit wären wir wieder bei Mohammed.

Würmchen hat wieder big Fress.....klar doch, kann ja wieder mindestens eine Körbchen fangen.....credit to go = 2 :) :)
Der Master of Desaster und verkrüppelte und verhungerte Administrations-Abschreck-Mülleimer und Quitschentchen-Quäler, hat gerade Ausgang............Na Fuzzi, wo drückt der Schuh???

Haste mal wieder dein Dispo auf Anschlag und willst hier Druck loswerden ?
Kann Zoni dir nicht mal eines seiner Kettchen geben, da du ja der bravste Doggystyler bei ihm bist, oder sind das nur Attrappen wie ihr selbst ???

Beim durchlesen hier, hats echt jemand geschafft, eine VW in einem Willkomensthread zu bekommen....

:-D

war wohl wieder zu dämlich um witzig zu wirken!?!?!

Warum sollte ich mich ausgerechnet umbringen. Ich, der jeden hier am linken Arm verhungern läßt, es nicht nötig hat, sich mit Ketten und sonem Gedöns wie du Halbstarker es brauchst zu zeigen........

Waruum soll ich mich umbringen??? Das hat nicht mal ein Schlaganfall mit links-Totallähmung geschafft....im Gegenteil, bin besser drauf als vorher...........

Aber wenn du meinst, mit so einem Post von deiner Scheisse mit 1-Jährigen abzulenken......tu das, wenns dir hilft........

Im RL sind solche wie du bekanntlich zumindest aus prophilaktischen Gründen unter Beobachtung in Behandlung.

Und DU ???

Du bist doch eeeh ein fake von amphi oder umgekehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Würmchen hat wieder big Fress.....klar doch, kann ja wieder mindestens eine Körbchen fangen.....credit to go = 2 :) :)
Der Master of Desaster und verkrüppelte und verhungerte Administrations-Abschreck-Mülleimer und Quitschentchen-Quäler, hat gerade Ausgang............Na Fuzzi, wo drückt der Schuh???

Haste mal wieder dein Dispo auf Anschlag und willst hier Druck loswerden ?
Kann Zoni dir nicht mal eines seiner Kettchen geben, da du ja der bravste Doggystyler bei ihm bist, oder sind das nur Attrappen wie ihr selbst ???

Was für kranke scheisse.:)

Du bist doch eeeh ein fake von amphi oder umgekehrt.

- - - Aktualisiert - - -

Was für kranke scheisse.:)

Bist du Blödmannsgehilfe-Fake ?? Wenn ja, gib dir mehr Mühe. Wenn nein, laß es sein, du bist selbst dazu nicht schlecht genug im Sinne eines pejorativen Qualitätsanspruchs- auch wenn du es nicht verstehst, bringt es dir nichts.

Fakedopoulos kusch dich :)

Zurück
Oben